Liebe Sumsemann, ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute. So eine Woche verdaut man nicht so schnell. Erholt Euch mental und körperlich. Nehmt Euch die Zeit die Ihr jetzt braucht. Gute Besserung an Euch beide Tiger
Liebe Flocke, Dir eine bessere Heilung als die, die Du bisher hattest. Hoffe für Dich dass Dir die Schuhe helfen. Das wäre sonst echt schade. Gute Besserung und alles Gute Tiger
Liebe sumsemann, oh je...bei dir/deiner Familie reißt es auch nicht ab. Ich wünsche deinem Mann, dass er sich wieder gut erholt. Und dir, dass dein Schub schnell besser wird.
Mein Handy hat gestern Nachmittag plötzlich den Geist aufgegeben. So ganz ohne Vorwarnung! Alles schwarz Das ist vielleicht blöde.....
Mimmi,das ist ja blöd.....da wäre ich aufgeschmissen,ohne Telefonnr ,Mailadressen usw. .......ich glaube ,ich schreib mir gleich alles auf,just in case. Was machst du jetzt ?
Boah, ohne Handy ist wirklich aa. Geht gar nicht mehr, heutzutage. Ich hab ja auch kein Festnetz Telefon mehr. Nicht nötig bei Flat. Musst du ein neues kaufen? @Mimmi
Nochmals vielen Dank an alle. Ich durfte meinen Mann heute abholen, es geht ihm soweit auch wirklich gut. Bis zur Reha dauert es noch zwei Wochen. Trotzdem ist die Angst irgendwie immer noch da
Allen die es grad gut gebrauchen können , wünsche ich gute, schnelle Besserung hiermit. Und alle Probleme sollen sich sehr schnell verziehen, damit der Frühling freie Fahrt hat.....
Natürlich ist die Angst noch da,Sumsemann ! Ich kann dir nur von mir erzählen,mein Lima lag schon 3x auf Intensiv.....2x sollte ich mich verabschieden ( er lag nicht wegen dem Herzen )......es wird besser,aber auch jetzt nach fast 10Jahren habe ich oft Angst um ihn,wenn bestimmte Symptome vorhanden sind.Das wird deinem Mann mit dir nicht anders gehen,als du fast verblutet wärst. Ihr werdet lernen damit umzugehen......und nochmal mehr dankbar für eure Zweisamkeit sein und das ihr euch habt,jeden guten Moment genießen......so machen wir es ! Nichts ist selbstverständlich!
arme Mimmi, das ist richtig doof und leider auch teuer hoffentlich hat eins Eurer Kinder noch eins übrig oder so? Katjes, man kann manche Systeme verbinden, sodass man die Inhalte des Handys auf dem Rechner speichern kann und von dort auf ein irgendwann neues Handy übertragen. Ich weiß leider nicht, bei welchen Systemen es funktioniert, aber das wissen hier bestimmt einige. Oder im Net. Die Äpfel machen das jedenfalls super aber bestimmt auch noch weitere Systeme. Dass Rechner und Handy gleichzeitig kaputt oder verloren gehen ist ja sehr unwahrscheinlich.
Also, ich habe gestern Abend direkt ein Neues bestellt. Wird heute Abend geliefert. Morgen kommt mein ältester Sohn und hilft bei der Installation. Das war ein Kraftakt, denn ohne die BankID im Telefon kann ich nichts mit meiner Kredit/Debitkarte kaufen. Dank Gögas Kreditkarte und BankID im Telefon glückte das dann! Mit dem Kaputten gehe ich nächste Woche zur Butik, wo ich es gekauft habe. Mal schauen, was die machen können. Vielleicht habe ich ja Glück und dann habe ich eine Reserve! Ich habe wie wild alles gaaanz lange gedrückt, leider ohne Erfolg. Und die Batterie kann ich nicht rausnehmen.....
Leider klappt die Lieferung des Handys heute nicht mehr. Hatte ich mir bereits gedacht, da wir sehr viel Schnee bekommen haben. Zum Glück haben wir noch Festnetz und für unterwegs nehme ich Gögas Handy mit! Alles gut!
Rheumaarzt nicht da gewesen, Vitamin D zu niedrig gewesen vor 6 Monaten....ich kläre das mit der HÄ. Vom großen Versandhaus Schuhe bekommen, 2 Größen bestellt, in beiden Kartons die selbe Größe enthalten, obwohl von außen unterschiedlich. Zum Glück hatte ich noch ein 3. Paar, anderes Modell, bestellt, die zieht der Herr nun an. Rücksendeaufkleber muss man sich auch selber ausdrucken. Wird alles auf den Kunden verlagert.