der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin angenervt. Meine neue Kühl/Gefrierkombi sollte zwischen 7 und 11 Uhr kommen; da das Live-Tracking nicht ging, weil die Tour noch nicht gestartet war, habe ich um 8 Uhr beim Kundendienst angerufen. Die Auskunft war, der Wagen wird noch beladen, das Zeitfenster bleibt. Kommen soll Hermes jetzt laut Tracking zwischen 11:10 und 11:30 Uhr, da hätte ich nicht so früh aufstehen müssen (habe wegen Nackenschmerzen nur zwei Stunden geschlafen). [​IMG]
     
  2. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Die Entzündung in meiner rechten Schulter macht mich noch wahnsinnig.
    Es war alles gut, hatte so gut wie keine Schmerzen mehr.

    Eben hatten wir Muskelentspannung, war super, aber jetzt meint meine Schulter sie könnte wieder toben. Es geht bis in die Hand.
    Jetzt muss ich schon wieder das Cortison erhöhen.
    Es tut nur noch weh, so ein Mist.

    Bin gerade durch den Wind, wann hört das endlich auf????

    Jetzt soll ich gleich in die Kältekammer, das wird gut tun.

    LG Adolina
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Vielleicht ists nur von der Entspannungsübung, und das gibt sich vielleicht wieder, auch ohne Kortison.

    Ich hatte nach meinem Osteopathie-Besuch wieder ganz irre Schmerzen. Die waren nach ner Woche weg. Es war die ungewohnte neue Bewegung.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Erledigt, gerade kam der Anruf, in einer halben Stunde will Hermes kommen. :1syellow1:
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Alle Daumen sind gedrückt, dass endlich die passende perfekte intakte Lösung geliefert wird.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  6. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Chrissi,

    der Arm mag nicht ausgestreckt liegen. Wenn ich schlafe, muss ich ihn immer in Kopfhöhe legen.

    Ich hatte ja schon zwei Mal Muskelentspannung.
    Es ist halt doof, wenn der Arm aufeinmal weh tut.

    LG Adolina
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Adolina, hast du keine EinzelKg in der Reha?
    Ich bekomme durch Kissen unterm Arm und eins der Achselhöhle oft eine Entlastung hin, reicht für 2-3Std Schlaf.
    Ansonsten guck mal im Netz (Liebscher und Bracht) oder vielleicht gibt es auch an der Rezeption deiner Klinik ein Büchlein mit Schulterübungen (war in Oberammergau so).
    Was neues unangenehmes ist immer doof!
     
  8. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Katjes,

    danke für den Tipp.
    Ich habe schon Einzel KG.

    Es war alles gut mir dem Arm.
    Ich konnte das Cortison wieder auf normaldosis runterfahren und das zusätzliche Schmerzmittel absetzen.

    Das nennt sich progresive Muskelentspannung.
    Ich lege mich schon extra auf eine Liege, bequem mit Kissen und Keil unter den Knien.
    War alles gut, und dann fing es wieder an.
    Der Rheumatoge meinte ja, das eine Entzündung im Arm ist.

    Wenn ich wieder zu Hause bin, lasse ich es vom Orthopäden abklären.

    LG Adolina
     
  9. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Was für ein Ka*ktag. 4. Todestag von Mama, irgendwie hab ich in diesem Jahr viel mehr damit zu kämpfen als die Jahre zuvor. Schlecht geschlafen, blöd geträumt und viel zu früh zu wach. :(
     
  10. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Rotkaeppchen :knuddel:habe gerade keinen weisen Worte für dich, aber mein Mitgefühl hast du. Trauer braucht Zeit!
     
    Mimmi, Rotkaeppchen und stray cat gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Manchmal ist es der berühmte Millimeter. Klemme mal bitte ein ein locker gerolltes Kügelchen Alu- oder Kupferfolie zwischen Batterie und Plus-Kontakt, das könnte das Problem beheben. Batterien sind unterschiedlich lang, wenn die Feder zu kurz ist, oder alt, passen viele nicht mehr.

    Das war ein Serienfehler bei einer Apple-Tastatur, man brauchte eine kleine Erbse.

    Wenn das Gerät für die runden ausgelegt ist, kein Wunder, ansonsten hilft Alu- oder Kupferfolie.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Rotkaeppchen Ich bin die letzte Zeit auch sehr oft in Gedanken bei meinen Eltern. Meine Mutter ist jetzt fast 1 Jahr nicht mehr da und ich hab das immer noch nicht so ganz realisiert.
    Wenn ich im Haus bin und in den Sachen rumräume ist es mir bewusst, aber ansonsten hab ich manchmal das Gefühl, dass sie noch da sind.
    Ich drück dich mal :troest:
     
    Wichtel 65 und Rotkaeppchen gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Gehfähigkeit rückt immer weiter in die Ferne, die Komplikationen nehmen zu. Gestern war MRT und mein Physiotherapeut hat sich die entsprechenden Bilder heute angesehen.

    Ob Entzündung drin ist, muss der Facharzt beurteilen. Ich meine schon, gefühlt, anhand der Beschwerden.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mein Lima hat sich im Kinderhaus etwas eingefangen Bronchitis,Grippe oder Corona ist noch nicht sicher......auf alle Fälle können wir so nicht unsere Freunde in Hamburg besuchen.
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Oh menno, wie schade. Aber gut, dass ihr es vorher bemerkt habt.
    Gute Besserung.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ach mensch @Katjes, das ist natürlich ärgerlich. Ich wünsche deinem Mann eine gute Besserung!
     
  17. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    @Katjes gute Besserung an deinen Mann.Schade das dadurch euer Besuch ausfallen muss.
     
  18. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Sehr schade liebe Katjes, aber Hauptsache Dein Lima wird schnell wieder gesund und hat kein Corona erwischt. Vielleicht könnt Ihr den Besuch dann schnell nachholen, das wünsche ich Euch. Bleib Du gesund :1luvu:
     
    stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  19. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Katjes,

    Gute Besserung für deinen Mann.

    LG Adolina
     
  20. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Seit ca 3 Wochen leidet mein jüngster unter Kopfschmerzattacken.Ein Besuch bei seinem Arzt ergab dann eine vorläufige Diagnose Migräne.Ohne Tablette vergeht kaum ein Tag und er leidet gerade sehr darunter.
    Er hat mittlerweile bestimmte Auslöser nach denen er merkt jetzt setzen die Kopfschmerzen ein.
    Jetzt ist noch ein Besuch beim Neurologen fällig um wirklich Sicherheit haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden