Gibts denn nur noch so traurige Meldungen. Katjes, ich wünsch deinen beiden alles Gute und schnelle Besserung. Und dir, dass du verschont bleibst.
Liebe Katjes, alles Gute für dein Patenkind und deinen Mann. Ganz viel Kraft und Daumen sind gedrückt, dass du dich nicht angesteckt hast.
Liebe Katjes, alles, alles gut für dein Patenkind und auch für deinen Mann(möge er nur einen milden Verlauf haben) Lg. Gunilla7
Liebe @Katjes, ich wünsche Deinen beiden Lieben auch gute Besserung. Und Dir Kraft, und dass das Virus Dich verschont.
so viel zerstörte Freude und stattdessen so viele Sorgen...ich umarme Dich, liebe Katjes Für Lima und Dein Patenkind schicke ich ganz viele Schutzsterne Mögest Du wieder... stark und besonnen bleiben und die beiden Dir darin schnell folgen!
Was für ein großer Mist @Katjes ! Ich drücke die Daumen für deinen Lima und dein Patenkind und wünsche ganz schnelle und gute Besserung !
@Katjes das tut mir wirklich leid.Ganz viele Daumen und ganz schnelle gute Besserung. Ich umarme dich ganz lieb.
@Katjes: Ich hoffe, dein Patenkind ist nicht allzu schlimm verletzt (dass es verletzt ist, schließe ich daraus, dass der Urlaub storniert werden musste) und deinem Mann wünsche ich einen milden Verlauf.
Liebe @Katjes: Für deinen Mann gute Besserrung und für dein Patenkind alles Gute, ebenfalls gute Besserung. Liebe Grüsse, Ruth
Was lese ich gerade....liebe Katjes, gute Besserung für beide, möge der Unfall nicht so schlimm gewesen sein. Sie hat ja noch ihr Leben vor sich. Deinem Mann wünsche ich einen guten Verlauf und dir auf jeden Fall keine Ansteckung. Liebe Grüße und es wird alles wieder gut.
Das darf doch wohl nicht wahr sein.... Liebe @Katjes, das tut mir so dermaßen leid, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Meine guten Wünsche gehen jetzt ganz geballt an dein Patenmädel, die hats doch so schon schwer genug. In diesem Fall, man möge mir die Wortwahl verzeihen, kann man doch nur Scheiße sagen.... Gute Besserung natürlich auch an deinen Mann und dass es bei ihm einigermaßen gut verläuft. Und für dich ein ganz fester Drücker! (Da pass ich natürlich auf deine lädierte Schulter auf!) Das Schicksal ist ein Arschloch, hab ich mal irgendwo gelesen und in eurem Fall ist das auch so. Mist.
Mir geht es nun besser und ich schmeiß ne Runde gute Besserung und auf das alles gut wird, wer es brauchen kann.....
Kein Wunder, das wäre ich auch. Hat die MHH was in der Pipeline? Oder sonst eine Idee? Ohne Basis ist größter Mist und Du leidest viel zu sehr. Gab es der Vergangenheit etwas, was Du vertragen hast und aufhörte zu wirken? Da haben wir angeknüpft und etwas gefunden. Vielleicht wäre das ein Ansatz? Wichtiger als der isolierte LDL-Wert, ist die Ratio, das Verhältnis von HDL/LDL. Dafür gibt es Rechner im Netz. Mein LDL hat das Ende der mir bekannten Messskalen überstiegen, das HDL war aber auch sehr hoch, so dass das Verhältnis passte. Trotz Schlägle bekam ich kein Statin. Einige Zeit nach Absetzten der JAK-Hemmer habe ich normale Blutfette und weiß, wodurch sie ansteigen. Wenn die Blutfette regelmäßig kontrolliert werden, kannst Du testen, welche Öle und Fette sich wie auswirken. Detaillierter gern per PN. @Katjes Och mönsch, das muss richtig weh tun, zwei liebe Menschen so krank. Ich wünsche Dir Entlastung und Trost, jemanden zur Stärkung und noch jemanden zur praktischen Unterstützung an Deiner Seite. Frag den Arzt nach Krankenhausersatzpflege für Deinen Mann. Einige Dienste helfen auch im Haushalt.
@sumsemann, wurde bei dir schon Repatha probiert, um das LDL zu senken? (Der Wirkstoff ist Evolocumab.)
Nein, das ist die letzte Option. Allerdings habe ich mehrere Erfahrungsberichte gelesen und die hatten auch alle wieder meine Nebenwirkungen. Muskelschmerzen würde ich ja akzeptieren, aber nicht diese schlimme Übelkeit und Durchfälle