der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Aida,das mag in eurem Fall Zutreffen.
    Bei unserem Freund ist es anders gelagert.
    Er wartet nun seid August auf eine adäquate Therapie,es haben sich mittlerweile schon Metastasen gebildet.......erst wurde die OP immer wieder verschoben......um Monate.....und nun die Ergebnisse der OP und dadurch wird die Behandlung auch immer weiter hinausgezögert.

2. Ach so....Ich habe doch darauf geantwortet. Nein....Krebs darf man nicht um Monate verschieben :(

Alles Gute für euren Freund

3. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Die Mitarbeiter der Praxis haben bestimmt keine Masken getragen, wenn sie unter sich waren.

4. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

5. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Danke @Aida2 , ja diese Silvesternacht hatte es in sich. Ich alleine mit meinem Mann und ausgerechnet in der Nacht klappt es mal wieder nicht vom Rollstuhl ins Bett. Und ausgerechnet da waren wir zwei alleine zuhause, erinnert mich irgendwie an Kevin allein....:D;) Und dann wollte mein Mann zuerst auch gar nicht das ich die Rettung anrufe, weil er meinte, die denken bestimmt ich habe Alkohol gesoffen usw..und bin deshalb am Fußboden, aber er hatte wirklich nur ein halbes Sektglas Sekt getrunken um Mitternacht und daran lag es ja nun wirklich nicht. Letztendlich konnte ich ihn überreden das wir jetzt Hilfe brauchen und er hatte ja auch Schmerzen da am Fußboden, auch wenn ich ihm notdürftig irgendwie so ein Klappmatratze unterschieben konnte, die wir noch im Keller hatten und Kissen und Decke. Er wollte schauen, wenn er etwas ruht, ob wir es mit gemeinsamer Kraft und seinen Oberkörpermuskeln (die er kaum mehr hat) doch noch alleine rauf in sein Pflegebett schaffen, ging natürlich nicht und ich hab 112 gewählt und den Fall geschildert und uns wurde geholfen. Er hatte Verstauchungen am Fuß und sich beim Absturz am Rücken verletzt, weil er da an den Rollstuhl gestoßen ist, aber nichts gebrochen oder so und es geht ihm auch schon wieder besser.

6. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Na das war ein guter Rutsch ins neue Jahr. Ach Lagune, einfach ist aber auch nicht viel bei Dir. Aber leider auch nicht nur bei Dir.
    Drück die Daumen, dass es besser wird.

7. Lagune

Danke für das Daumendrücken @PiRi , wir geben die Hoffnung nicht auf, obwohl es uns beiden von Jahr zu Jahr schlechter geht und immer wieder was neues ungutes dazukommt, aber es gibt ja trotzdem immer noch schöne Momente. Wie geht es dir?

8. PiRi

PiRi IG-Mitglied

War auch kein guter Jahresanfang, Weihnachtsurlaub musste ausfallen, Todesfall im engeren Bekanntenkreis, dicke Erkältung und noch so einiges. Mag aber jetzt nicht...

9. Lagune

Oh Piri das war auch nicht gut, mein aufrichtiges Beileid zum Todesfall. Ich wünsche dir das du den ausgefallenen Weihnachtsurlaub irgendwann nachholen kannst, auch wenn es dann nicht mehr Weihnachten ist.;)

10. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Ja, Mittwoch Beisetzung.

11. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

Oh je PiRi, mein Beileid :(

12. PiRi

PiRi IG-Mitglied

13. Sinela

@PiRi: Mein aufrichtiges Beileid. :( Und eine gute Besserung!

PiRi gefällt das.
  14. Es ist ganz toll liebe @Lagune , dass deinem Mann nicht schlimmeres zugestoßen ist.....Und trotzdem macht es mich etwas traurig, wenn ich mir vorstelle, wie du da mit ihm auf dem Boden gekauert bist....Das sind schon so Momente, wo man echt verzweifeln könnte. Gut, dass er dich hat und gut, dass du noch die Kraft hast. Ich wünsche euch zweien von Herzen alles Gute, hoffe, dass ihr einen guten Pflegedienst habt und dass du ein wenig entlastet wirst....

Ich drücke dich mal :pftroest: und sende ganz liebe Grüße

15. Sinela

Ich kriege einen Vogel! Ich habe mir am Wochenende in einem Shop Marmelade in Portionsgrößen gekauft, da ich im Moment keinen Kühlschrank habe und draußen ist es zu warm um ein offenes Glas zu lagern. Heute sollte es kommen, ich war aber am Nachmittag nicht da, also habe ich nach meiner Rückkehr in die Sendeverfolgung reingeschaut. Steht da nicht "nicht zustellbar, geht zurück"? [​IMG] Ich habe daraufhin bei DHL angerufen und die freundliche Dame am Telefon sagte mir, dass es an Hausnummer xx adressiert ist und die gäbe es in dieser Straße nicht. Da hat sie vollkommen recht - das ist nämlich meine Wohnungsnummer! [​IMG] Da hat mal wieder jemand nicht aufgepasst, in der Rechnung steht die Adresse nämlich korrekt! Ich könnte - jetzt kann ich abends immer noch keinen Marmeladenzwieback essen! [​IMG] Morgen Vormittag rufe ich gleich mal im Shop an und hoffe, dass sie gleich ein Ersatzpaket losschicken.

16. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Sag mal, da geht aber alles schief, was schiefgehen kann.

Ich wünsch dir, dass es nun endlich klappt und du wieder ein normales Leben führen kanns.
    Man solls nicht glauben, dass wir hier in ein zivilisierten und gut organisierten Land leben.
    Aber wehe, frau braucht nen Kühlschrank.

Sinela und Lisalea gefällt das.
  17. Katjes

Ich ärgere mich darüber, daß meine schönen 6 Wochen alten Winterschuhe mir nasse Füße bescheren, aber so richtig nass.
    Leider ist ein Umtausch oder eine Reklamation nicht möglich, weil sie reduziert waren.

18. Money Penny

Money Penny Bekanntes Mitglied

Da würde ich mich auch ärgern.
    Kannst du vielleicht ein Schuhspray anwenden?
    Kommt drauf an ,ob die Nässe von Außen kommt?

19. Katjes

Money, das habe ich schon.
    Ich meine festgestellt zu haben, dass das Wasser durch die Nähte an der Sohle kommt....... echt ärgerlich, weil ich kann gut in ihnen gehen und nichts tut weh..... das ist bei Schuhen bei mir eher selten.

20. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

das ist gemein...
    vielleicht ist es aber doch gut, wenn Du einen richtigen Schuhmacher fragst, ob ihm was dazu einfällt. Meine Freundin hatte ganz viele Tiegel und Töpfe in ihrer Werkstatt stehen. Es würde mich zumindest nicht wundern, wenn irgendeine Paste davon Nähte abdichten kann.
    Viel Glück für Deine Füße! cat

Deleted member 55144 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden