Kekes, gute Besserung, vergiss nicht Deinen Darm zu füttern während der AB. Dicken Herzensknuddler für Dich
kekes,so ein großer Mist! Irgendwie war das ja nicht so gedacht,dass du Routine im schlucken von Antibiotika und bekämpfen von Wundrosen bekommst ! Gell,dass darf alles gerne wieder verschwinden ! Ganz schnell Gute Besserung für dich!
Eine Dachdecker Firma hat uns nun dreimal versetzt und kam nicht zu vereinbarter Zeit/Termin. Mir hat es heute gereicht und ich hab in der Gegend eine andere Firma rausgesucht. Nun möchte von der neu ausgesuchten Firma noch heute jemand kommen zwischen 16 und 17 Uhr, ich bin gespannt ob jemand kommt. Es ist nämlich dringend und müsste noch vor dem Winter erledigt werden. Beim Sohnemann in der Mansardenwohnung kommt nämlich Nässe vom Dach her Erker in's WC/Bad-Raum an der Decke, da ist was undicht am Dach.
@Maggy63 , es ist wirklich nicht einfach und so richtig beantragen in dem Sinne kann man es ja nicht mal als Angehöriger, sondern der "Antrag" läuft ja jetzt im Sinne von Anregung, man kann es anregen auf Antrag das eine Betreuung sinnvoll wäre, oder man das so empfindet. Es ist wirklich nicht ganz so einfach, auch wenn ich die Reform gut und wichtig finde, ich verstehe durchaus was du meinst. Ich hab da auch einiges an der "Backe" und schon durch, möchte nur nicht alles was die Familie betrifft öffentlich schreiben.
Ihr seid so lieb . Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Ich habe zumindest das Gefühl, dass die Kombination der Antibiotika anfängt zu wirken. Liebe Grüße ...und allen, die sie brauchen können, gute Wünsche ..
@kekes , von mir auch noch gute Besserung und mögen alle Therapien bei dir nun anschlagen, sodass es dir sehr bald wieder gut geht.
Es wird spannend, ob die neu ausgesuchte Dachdecker Firma nun tatsächlich noch heute zwischen 16 und 17 Uhr kommt. Ich warte gerade darauf, ob es an der Haustüre klingelt. Noch bin ich voller Hoffnung und hoffe das es nicht wie mit der vorherigen Firma abläuft. Der Winter ist nicht mehr weit und der Schaden muss vorher behoben werden. Selber aufs Dach krabbeln kann ich nun mal nicht mehr und ich möchte jetzt auch nicht das irgendwer von meinen drei erwachsenen Kindern in diese Höhen klettert und wenn dann was passiert würde ich mir das nie verzeihen. Meine großen Kinder helfen ja gern, aber ganz hoch aufs Dach, nee das soll dann doch ein Fachmensch machen. Nachtrag: Kurz nachdem ich das schrieb ist jetzt jemand von der neu ausgesuchten Firma da. Bin jetzt echt froh das dies noch vor dem Winter stattfindet und gemacht wird. Wenn Nässe ins Haus eintritt kann sich das ja relativ schnell ausbreiten.
Liebe @kekes : Auch ich wünsche dir gute Besserung, dass die AB-Kombination gut und schnell hilft und dass du sie einigermassen verträgst. Liebe Grüsse, Ruth