Oh kekes, dass tut mir so leid. Ich bin , Gott sei Dank, bisher von einer Wiederholung verschont geblieben. Hat dein Arzt mal an eine Dauertherapie mit Antibiotika gedacht? Mein Arzt deutete damals so etwas an. Er würde mir, sollte es noch einmal kommen, für ein Jahr ein niedrig dosiertes Antibiotika verschreiben.
Sultanine69, ja über eine Dauertherapie haben wir ja letztes Mal bereits nachgedacht. Allerdings vertrage ich Antibiotika im Magen nicht wirklich gut und meine Ärztin meinte weiterhin, dass wir es nochmal ohne versuchen, da ich eh schon sehr viele verschiedene Medikamente benötige. Ich habe Ende Oktober noch einen Termin beim Facharzt ergattern können - solange warten wir noch ab (zur Zeit muss ich ja sowieso das Antibiotikum schlucken...bis 3 Tage vor meinem Termin).I ch hoffe, dass dieser mir weiterhelfen kann. Liebe Grüße
Kann denn nicht mal irgendwas ganz normal funktionieren?! Nachdem es immer wieder Probleme bei der Lipidapherese gab (auch heute), habe ich nun eine Überweisung mit Dringlichkeitscode für die Gefäßchirurgen. Werde mich gleich morgen in die Ambulanz begeben. Letzte Woche hatten wir schon Mühe, nach der Apherese die Blutung zu stillen. Aber heute war es noch schlimmer! Druckpflaster, Kompresse, Mullbinde, nochmal Kompresse und noch eine zweite Binde - und noch auf der Heimfahrt suppte wieder Blut da durch... Inzwischen habe ich die Blutung endlich zum Stillstand gekriegt und Unterarm und Hand werden auch wieder halbwegs durchblutet. Nun bin ich gespannt, was die Ärzte morgen sagen. Die Nephrologen befürchten eine Oberarmstenose und/oder ein Steal-Syndrom.
Ach Kaschu, das tut mir leid,dass immer noch etwas überflüssiges dazu kommt ! Ich hoffe,du bekommst morgen Hilfe!
Du Arme, das tut mir leid für Dich, Kaschu. Hoffentlich triffst Du morgen auf kompetente Ärzte, die Dir helfen können.
Ich drücke auch fleißig mit: Kaschu, Kekes, Tinchen, Sumsemann und für alle, die gerade Daumen brauchen! Bamsekram
Ich schließe mich Mimmi an.......wümsche allen gute Besserung ....und gedrückte Daumen und 8 gedrückte Katzenpfötchen.
Ich drücke mit, liebe Kaschu. Diese Diagnosen braucht keine, und hoffentlich gibt es effektive Lösungen.
Ach herrje... Was ist denn nur los die letzte Zeit, so viele üble Nachrichten überall... Ich drück euch mal im Geiste und wünsche allen, die es brauchen, alles Gute!
Über das, freu ich mich nicht..... https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0185809 Es macht mich traurig.....
Hallo Money Penny, ich bin ganz deiner Meinung. Darüber habe ich letztens einen interessanten Bericht im Fernsehen gesehen. Es ist erschreckend. LG Adolina
Geht wohl ums Insektensterben oder so. Mein Englisch ist Jahrhunderte her. Ich kann nur noch Hessisch und Deutsch.