Grad den Spülbert ausgeräumt und schon wieder fix und foxi von dem bisschen ... Damit ist der Rest des Tages eigentlich schon gelaufen. Grumpf...
Nö, das stimmt. Aber manchmal muß es eben doch sein. Aber wir sind doch nicht aus Zucker, wir kriegen das hin.
Na logo, ist ja auch Gott sei Dank nicht immer so und dann, wie sagt Katjes immer? Krönchen richten und weiter.
Ich kann da auch ein Lied von singen.Wenn ich morgens Sohn zur Schule gebracht habe bin ich danach völlig fertig und könnte mich hinlegen. Dabei bin ich nur ca 1km gegangen .
Ich krieg die Motten, es ist nicht mehr lustig ... Seit 10 Tagen sitze ich bei 18° im Wohnzimmer, bei Regenwetter satte 19° Ich kann gar nicht so schnell zittern wie ich friere. Bis vor 2 Tagen konnte ich mich noch ein bisschen im (Dunkel) Bad aufwärmen, ist aber mitlerweile auch nicht mehr. Ich will nen Holzofen - sooofort!
Ich bin immer noch geschockt. Heute war ich beim Fuss Spezialisten, weil mein Fuss täglich Krampf. Es wurde schon ein CT gemacht, heute war die Befund Besprechung. Der Knöchel wurde vor 2 Jahren operiert und ist nicht richtig zusammengewachsen. Es ist so kaputt, dass man noch im November operieren wird, sonst geht das Sprunggelenk kaputt. Alles muss wieder entfernt werden. Es kommt noch dazu dass der große Zeh so deformiert ist, dass er versteift wird und noch 2 weitere Zehen gerichtet werden müssen. Also, der Fuß wurde richtig versaut. Ich war soooo froh dass ich endlich wieder gut laufen konnte, und jetzt geht alles wieder von vorne los. Neue orthopädische Schuhe brauche ich dann auch. Das wird dann wieder einen Kampf mit der AOK geben. Das hätte ich jetzt nicht gebraucht. LG Adolina
Nun hab ich mich getraut, mit dem Hausfreund Essen zu gehen, nun hat der Corona! Ob ich auch schon wieder dran bin? Ob ich morgen zum Friseur kann?
Piri, du setzt doch sicher beim Friseur eine Maske auf, oder? Wenn du keine Symptome hast und eventuell vorher noch einen Test machst, sehe ich da kein Problem.
Ja, will morgen früh einen Test machen. Maske auf beim Friseur ist ein Graus. War deswegen über ein Jahr nicht da.....
Mir tut es auch sehr leid, Adolina, irgendwie ist hier überall der Wurm drin. Ich wünsche dir, dass alles einen positiven Verlauf nimmt.
Morgen? Kommt drauf an, der wievielte Tag nach dem Kontakt es ist. Ich würde vorsorglich daheim bleiben, damit ich niemandem diese fiese Krankheit verpasse.