der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @Katjes : Wie schade, dass du euren Wienaufenthalt nicht so geniessen konntest! ich wünsche dir gute Besserung und eine hilfreiche Behandlung bei deiner Hausärztin.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Aida,gar nichts hat er untersucht......er hat mir Nitrospray gegeben und meinte es wäre sonst ja schade um die Infusion......ehrlich,ich bin froh das meine Basis wirkt,und ich nicht viel mit ihm zu tun habe.....
     
  3. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Haben möchte man es ja gar nicht, egal wann, aber natürlich sehr, sehr schade, dass Du Wien nicht so genießen konntest. Ich wünsche Dir gute Besserung liebe Katjes und, dass die Ursache gefunden wird.

    Gute Besserung auch an all Euch andere, denen es gerade gar nicht gut geht :daisy:
     
  4. Ist nicht schön :angryfire:.... Ich habe eben mal nachgelesen und es ist tatsächlich so, dass bei Bluthochdruck und Wassereinlagerung die Nieren überprüft werden müssen. Deine Hausärztin wird das bestimmt tun liebe @Katjes....

    Liebe Grüße von mir

    So verbleibt beispielsweise zu viel Wasser im Körper, da die Nieren zu wenig Urin produzieren und ausscheiden. Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme), Bluthochdruck und Herzschwäche können die Folge sein.

    Das habe ich aus "Internisten im Netz" zu Nierenschwäche kopiert.
     
    #22684 14. Juni 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2022
    Katjes und stray cat gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    so ein... ja und bitte auch die Schilddrüse mit allen Werten prüfen lassen im Blut, aber das macht die gute Doc bestimmt sowieso. Ich wünsche Dir eine ganz einfache Erklärung, eine unkomplizierte Behandlungsmöglichkeit und schnell gute Besserung, liebe @Katjes :herz:
     
    Pasti, tilia, Gunilla 7 und 4 anderen gefällt das.
  6. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    IMG_20220615_035002.jpg
     
    PiRi gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung, Katjes. Das klingt alles nicht so gut, aber erst muss deine HÄ ja mal die Ursache finden. Hoffentlich hat es einen einfach klingenden und auch einfach zu behebenden Grund..

    Dass du Wien nicht genießen konntest, ist schade.
    Volle Züge scheinen jetzt normal zu sein, aber du hast ja bestimmt keine Regiobahn genommen....

    Allen anderen auch gute Besserung, Money Penny, Maggy, Allina, Kekes.....und auch den nicht Genannten, die gerade kämpfen müssen.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hibiskus,doch die letzten 2 Std schon.
    Die 1. Regio war überfüllt.
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Damit muss man rechnen, ich hab erlebt, dass viele mit 9 € Ticket fahren. Ich will das auch nutzen und erkunde derweil meine Möglichkeiten im weiteren Umland.
     
    Gunilla 7 und Mizikatzitatzi gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja,das die Regio voll ist ,ist klar sind ja Ferien.....aber der ICE war überfüllt,es gab Grenzkontrolle im Zug ,stundenlange Verspätung ,Umstieg wegen Bauarbeiten an einem Bahnhof an dem nichts ging,gar nichts !
    Kein Fahrstuhl,keine Rolltreppe usw......die Bahn ist ja eigentlich auch für Reisende und die haben nun mal Gepäck dabei,schlepp mal deine Koffer Treppe runter und hoch ,alles unter Zeitdruck......oder hab dann noch Kinder und Kinderwagen dabei.Mein Lima konnte zum Glück nicht nur mir helfen,sondern auch anderen.
    So überzeugt man die Menschen auf alle Fälle nicht von einer umweltbewussten Reisemöglichkeit.
     
    Pasti, Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich @ Katjes.

    Ja und lass alles durchecken, gaaaaanz wichtig, vorallem nach Deiner Vollnarkose. Die bringen immer alles durcheinander. Auch später noch.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Deleted member 55144 und stray cat gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dann wurde nicht alles berücksichtigt. Am dritten Tag sollte man sich erholt haben. Bei Lungenerkrankungen dauert es ein bisschen länger.


    @Katjes Gute Besserung und die schnell, wünsche ich Dir.
     
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    stray cat gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Die Docin hat jetzt Blut und Urin zur Untersuchung ,Freitag weiß ich mehr .
    Vielen Dank für eure lieben Wünsche :)
    Das Ergebnis schreib ich dann, je nachdem in einem anderen Thread,will ja nix schreddern.
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich kenne das auch wie Du, Mizi, dass man von OPs noch lange und vieles haben kann... Es wird ja auch nicht "nur" eine Vollnarkose gegeben, sondern auch meistens Antibiotika und Schmerzmittel in rauen Mengen. Wohl dem, dessen Körper darauf nicht massiv belastet oder verwirrt reagiert.
     
  16. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.966
    Ort:
    Absurdistan
    Gestern Abend nach einem Rockkonzert fiel mir noch ein, dass der Sanihausmann noch gar keine Masse zwecks Sitztiefe und Breite von mir abgenommen hat. Also fragte ich ihn in böser Vorahnung, anhand welcher Masse er den Rolli bestellt. Schnippische Antwort, Bestellbogen im Anhang. Masse waren sogar bereits hinterlegt, allerdings für mich zu kurz und zu breit. Ich tippe drauf, dass er mir einfach einen Rückläufer aus dem Lager unterjubeln wollte, aber gerne voll abrechnet.

    Seither keine Antwort mehr und ich spüre, wie sich meine Galle halswärts schiebt. Leider habe ich auch das Feeling, dass ich voll ins Schwarze treffen werde mit meiner Vermutung :(
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh je....ist eh schon alles immer sehr schwierig, dann werden einem noch solche Probleme aufgetischt, inhuman.
     
    general gefällt das.
  18. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.966
    Ort:
    Absurdistan
    Den Bestellbogen habe ich hier. Viel zu breit und Sitz zu kurz.

    Also wieder Zähne ziehen. Ung Gottseidank habe ich es nicht bei Lieferung bemerkt.

    So etwas ähnliches ist mir am Anfang meiner Rollizeit passiert. Da die Konkurrenz dieses Sanihauses 10000 € für Orthesen abgerechnet, welche defekt und damit untragbar waren. Die Kasse hat bereits bezahlt, aber keiner wollte eine Unterschrift...

    Nunja die Fälschung meiner Unterschrift war so grottig, dass ich es zur Anzeige brachte.

    Folge war ein Strafbefehl und der Eintrag in die allgemeine Krankenkassenschwarzeschafedatei..

    Ich kapiers einfach nicht wie durchtrieben.

    Gerade bekam ich den Anruf das ja aus Versehen die falschen Haken gesetzt wurden. Wie das sein kann obwohl man gar nicht weiß wo der Haken hingehört...
     
    teamplayer, karos, Gunilla 7 und 4 anderen gefällt das.
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @general einfach unglaublich --- ich würde es nicht glauben, wenn nicht selbst so ähnlich erlebt, ging zwar nicht um so ein großes Teil, aber habe mich trotzdem geärgert,
    weil immer wieder angerufen wurde und mir verklickert wurde, was die KK noch alles zahlen müßte. Die denken, man könnte die KK melken wie ne Kuh.. .
     
    teamplayer gefällt das.
  20. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.966
    Ort:
    Absurdistan
    Hi uschi,

    ja hüben wie drüben versuchen Sie einen für dumm zu verkaufen.

    Ich weiß warum ich normalerweise 100 km zu meinem Sanihaus fahre...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden