der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Schöne Scheixxe ist der richtige Ausdruck,
    ohne Auto ist man ja aufgeschmissen. Meistens jedenfalls, weil man nur eins hat, wenn man es denn zum Leben auch braucht.
     
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    Jo...ohne Auto aufm Ländle ist es abenteuerlich.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das stimmt. Aber so ist Landleben nun mal...jeder hat sich eingerichtet mit den Umständen, die man als normal ansieht.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Irgendwas ist im Unterkiefer aktiv, es schmerzt, da ist aber kein Zahn mehr. Mal sehen, ob Kamistad hilft. Das ging plötzlich los, na klar, vorm WE, wo man erst einen Bereitschaftszahnarzt suchen muss.
    Na ja, ich denke mal positiv, dass es nicht so schlimm wird.
     
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibiskus, denke positiv mit, dass es sich wieder beruhigt
     
    Mizikatzitatzi und Hibiskus14 gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke dir, es wirkt schon.....
     
    stray cat gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich ebenfalls!
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Euer Denken hat geholfen:), danke, wohl doch nur eine Entzündung gewesen.
     
    Deleted member 55144 und Sinela gefällt das.
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Corona-Ein Mist, die Freundin meines jüngsten erwachsenen Sohn und ihn hat es erwischt, trotz Mehrfachimpfungen und die Freundin ist im medizinischen Bereich/Beruf tätig und eh sehr vorsichtig und voll durchgeimpft und trotzdem nun das.
    Die beiden haben eine Fernbeziehung und sind aber trotzdem fast immer zusammen wechselnd mal bei ihr oder hier beim Sohn und Wochenende eh immer abwechselnd. Da mein jüngster erwachsener Sohn von überall aus arbeiten kann, wo gutes Internet ist, geht auch mehr. Jedenfalls waren beide die letzten drei Wochen eng beieinander, zwei Wochen war er bei ihr in der Wohnung und hat von dort aus gearbeitet und dann waren sie jetzt ne Woche wieder hier beim Sohn in der eigenen Wohnung bei uns im Haus, weil sie eh Urlaub hat und nun gestern bei der Teststation unserer Hausarztpraxis, oh weh "Corönchen" ist da. Unsere Hausarztpraxis hat auch Samstag halbtags auf und ich war selber in der Früh dort um schnell noch ein Rezept für die Wassertabletten für meinen Mann abzuholen und plötzlich sehe ich die beiden da mit Masken auf die Teststation zu gehen und ja wir müssen uns testen.

    Sohnemann hat nun den zweiten Abend hohes Fieber, ich geh ja nicht hoch in seine Wohnung und wir hatten die letzte Woche keinen nahen Kontakt und ich hab jetzt auch keine Symptome. Hab jetzt nur ne große Kanne Tee und Schmerz und Fiebersenkendes Mittel vor die Wohnungstür gelegt und wir schreiben uns übers Handy. Hoffe es geht alles gut aus. Symptome sind Husten, Gliederschmerzen und Fieber.
     
  11. Oh je liebe @Lagune, ich wünsche schnelle Besserung für deinen Sohn und seine Freundin.... Und natürlich, dass du negativ bleibst.

    Alles Gute und viele Grüße
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Danke dir und ich hoffe auch das alles gut ausgeht.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  13. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Dachte ja, es geht an mir vorüber - letzte Woche waren meine beiden Töchter mit Sommergrippe im Bett. Seit heute morgen gings dann bei mir los... Scheußliche Halsschmerzen und total verschleimte Bronchien.:(
    Tee und Wärmflasche begleiten mich jetzt ins Bett.
     
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Das liest sich schon nicht gut. Gute Besserung, Kekes!
     
    kekes und Mimmi gefällt das.
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung @kekes
    Hoffentlich verzieht es sich schnell wieder :daisy:
     
    kekes gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung, Kekes. Sommergrippe ist bei der Wärme bestimmt lästig.
    Und Corönchen bei Lagune.....leider ist Corona nicht immer nur ein Corönchen, anstecken kann man sich überall, und fast alle unterschätzen die Gefahr. Gute Heilung, Lagune, für Sohni plus Schwieto.

    Im Wahllokal gestern alle Helfer ohne Maske....als ich ging, war ich die Einzige und hatte meinen eigenen Kugelschreiber mit.
     
    Pasti, kekes, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  17. Gute Besserung @kekes....

    Viele Grüße
     
    kekes gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir eine gute Besserung für dich und deine Töchter @kekes.

    @Lagune: ich wünsche deinem Sohn und seiner Freundin ebenfalls eine gute Besserung.
     
    kekes und Lagune gefällt das.
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
  20. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.840
    Ort:
    Bayern
    @Lagune
    @kekes

    Gute Besserung für Euch und Eure Familien. Daumen und Pfoten sind gedrückt für Euch!

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Lagune gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden