das wünsche ich liebe Lagune für deinen Sohn und seine Freundin Auch dir liebe Kekes wünsche ich schnell gute Besserung Lg. Gunilla7
@Lagune @kekes Gute besserung für euch bzw. eure Familien. Sommergrippe ist einfach doof. @Lagune, ich hoffe dass du dich nicht ansteckst. Ich habe so den Eindruck, dass bei uns immer mehr Ansteckungen mit Corona sind - allerdings auch relativ milde Verläufe bei den Geimpften. LG Snoopie
Meine Putzefee (ungeimpft), hat sich auch abgemeldet, schon letzte Woche. Erkältung. Oder? Waren Sie testen? Nein, hab Angst. Kann ich nix machen. Mich nur ärgern.
Ja weiß ich doch das es nicht harmlos ist. Die beiden hat es ganz schön erwischt, zum Fieber, Husten und Gliederschmerzen kam jetzt noch Halsschmerzen hinzu. Wir hatten aber seitdem die beiden wieder hier sind seit einer Woche keinen nahen Kontakt, ich war nicht oben in Sohnemanns Wohnung und die beiden auch nicht unten bei uns und davor waren beide ja zwei Wochen bei ihr in der Wohnung, ist weiter weg. Da dürfte jetzt hingehend meinem Mann und mir keine Ansteckung passiert sein. Sohn hat mit der Hausarztpraxis telefoniert, Krankschreibung wird hergeschickt und schicke es dann in die Firma. Er soll nicht arbeiten, auch wenn er in Homeoffice arbeitet, ist zu anstrengend.
Liebe @kekes : Gute Besserung! Liebe @Lagune : Ich wünsche eurem Sohn und seiner Partnerin gute Besserung und dass Ihr beide gesund bleibt. Liebe Grüsse, Ruth
Allen Corona geplagten Angehörigen und Usern wünsche ich ganz schnelle Besserung,und einen milden Verlauf,der auch wirklich milde verläuft. Ich hab mich nicht darüber gefreut,das ich unsere Wienreisenicht so genießen konnte wie erhofft......hatte plötzlich seid Mittwoch heftige Wassereinlagerungen im ganzen Körper,aber hauptsächlich in den Füßen und Beinen......das kenne ich gar nicht und gehen war damit natürlich extrem doof oder abends ein Konzert anhören ,das Wasser ging auch über Nacht ,trotz hochlagern nicht zurück.Dann haben wir versucht aufs Rad umzusteigen,auch das ging nur bedingt,wegen meiner Schulter(aber Wien Ist eine super Stadt zum radeln und unbedingt ganz viele Reisen wert )......die Krönung war dann gestern noch die Bahnfahrt,stundenlange Verspätung,Umstieg an einem Bahnhof an dem gar kein Fahrstuhl funktionierte und soooo voll,das wir kaum zu unseren Sitzplätzen durchkamen. Heute bei meiner Rheumatologischen Praxis zur Infusion, dann einen Blutdruck von 105/170 bei einem Puls von 45 ....da hatte ich dann noch die Begegnung mit meinem schlecht gelaunten Rheumatologen,der so tat als würde ich das extra machen.......das einzig gute an dem hohen Blutdruck war,das die Infusionsnadel gleich beim ersten Pieks saß !:- ) Morgen besuche ich meine Hausärztin !
Oh mann Katjes. Klingt nich gut. Das hätte auch weg bleiben können..... Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung. Und das als Expresssendung.
Danke ! Das gebe ich postwendent zurück,habe gelesen,dass es dir richtig mies geht ! Ich hoffe,einer deiner Ärzte hilft dir.
Ohje, dann wünsch ich mal gute Besserung. Und sowieso allen, denen es gerade nicht so geht, wie es eigentlich gehen sollte.
@Katjes Schäumt dein Urin? Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung deiner Beschwerden! Edit: ein Fragezeichen war zu viel
@Katjes ach wie schade, dass du Wien nicht so genießen konntest. Ich habe während des Studiums einige Jahre dort gewohnt und liebe diese Stadt! Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Weißt du denn warum du auf einmal Wassereinlagerungen und hohen Blutdruck hast? LG Snoopie
Smoopie,nein ich habe überhaupt keine Ahnung.Mittwoch ging es los,da war ich recht lange auf den Beinen und dachte,das wäre der Grund und auf die Ibus habe ich es geschoben.....aber die Ibus nehme ich auch schon seid Freitag nicht mehr und es waren zum Schluss auch nur noch 2x 300mg.
@Katjes: Das ist natürlich schade, dass du den Aufenthalt in Wien nicht so wirklich genießen konntest. Ich drücke die Daumen, dass dir deine Hausärztin helfen kann und es dir bald wieder gut geht! @Money Penny: Dir wünsche ich auch eine gute Besserung!
Oh je @Katjes, alles Gute und schnelle Besserung. Bei Wassereinlagerung denke ich auch an Nieren.... Pass gut auf dich auf. Liebe Grüße Du meintest aber einen Blutdruck von 170/105, nicht umgekehrt oder?
Danke! Echt du denkst an Nieren ?Ich dachte ans Herz,weil der Puls so niedrig ist. Ja,Aida natürlich von 170/105 sorry ,ich vertüdel die seid neuestem immer Darf man niemandem erzählen,das ich mal etwas in der Richtung gelernt habe
Deshalb die Frage nach dem Schaum. Dann wäre zu viel Eiweiß im Urin, der Blutdruck steigt an und Ödeme können sich bilden. Aber natürlich kann das auch etwas völlig Anderes sein.
Doch liebe @Katjes, Wassereinlagerung und hoher Blutdruck können auf Nieren deuten. Ich bin ja etwas sauer auf deinen Rheumatologen.... Hat er denn alles untersucht? Meiner war letztens auch der Knaller. Da erzähle ich ihm, dass die Hausärztin mich zum Urologen überwiesen hat, weil immer Blut im Urin ist. Da schaut er nach und sagt mir, dass es bei ihm auch immer so ist. Urologe oder vielleicht sogar Nephrologe sei eine gute Idee.... Warum hat er das noch nicht veranlasst? Ich werde das jetzt auf jeden Fall mal untersuchen lassen. Dir wünsche ich ganz doll, dass das ganze nur durch die Ibus ausgelöst wurde und sich wieder beruhigt. Liebe Grüße