der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. tilia

tilia Bekanntes Mitglied

Ja, das ist blöd, @Mizikatzitatzi , soetwas kenne ich auch!
    Ich drück die Daumen, dass du bald ein paar neue "Lieblingsschuhe" findest!

2. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Welche Marke hattest du denn vorher, Mizi?

Vielleicht kann dann ja jemand seine Erfahrungen weitergeben. Problemfüße gibt es hier ja genug und ich habe auch welche im Schlepptau.

stray cat gefällt das.
  3. tilia

tilia Bekanntes Mitglied

@Aida2,
    du kannst stolz darauf sein, wie du dein Leben gemeistert hast! Du hast schwere Zeiten durchgemacht und Lösungen für dich gefunden.
    Das kann dir keiner nehmen.
    Ich kenne dich hier im Forum als Jemanden, die sehr empathisch alles Gute wünschen kann. Und es fühlt sich so an, als käme das von Herzen.
    Umso mehr erschreckt und erschüttert es mich, wenn dies mal nicht der Fall ist, so wie z.B. bei der Diskussion mit Felix.
    Jedes Leben für sich ist eine so komplexe Welt mit Stärken und Schwächen und Höhen und Tiefen und Entscheidungen und Niederlagen...
    Wer sollte das beurteilen dürfen?

kekes, Loona81, Tris und 9 anderen gefällt das.
  4. Ich habe Felix/Scary einfach erkannt. Ist ok und manche Menschen können einfach nicht anders, aber ich war einfach immer ein Mensch der gemacht und nicht nur gejammert hat. Das ist mein Leben, das liebte und bewunderte ich an meiner Schwiegermutter. Nur wenn man schon alles bezahlt bekommt und alle versuchen zu helfen, dann sollte man nicht nur jammern. Ist meine Einstellung und danach lebe ich.
    Sich selbst helfen ist die erste Devise. So sehe ich das.....

Liebe Grüße und ich mag dich auch sehr @tilia[/USER

Mein Mitgefühl und meine Anteilnahme sind ganz echt und ehrlich, wenn ich das ausdrücke. Ich verteile das nur nicht wahllos an alle, die sich selbst bedauern. Da bin ich absolut ehrlich....

#21624 28. März 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2022
    Marga59 gefällt das.
  5. tilia

tilia Bekanntes Mitglied

Ich finde, jedem Menschen stehen Respekt und Wertschätzung zu. Ohne Kompromisse.

kekes, Mimmi, Loona81 und 5 anderen gefällt das.
  6. Auf jeden Fall denen, die es verdient haben....Da bin ich ganz bei dir.

Liebe Grüße

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@Felix15 Ich bin entsetzt, wie respektlos und aggressiv du angegangen wirst. Ich möchte dir nur versichern, dass nicht alle so denken. Ich habe auch schon meine leidigen Erfahrungen machen müssen und bin froh, diese Zeiten hinter mir zu haben und wünsche dir, dass deine Durststrecke bald überwunden ist und dein Leben einigermaßen sorgenfrei stattfinden kann.
    Es ist in meinen Augen ein Unding, einen anderen Menschen so zu beschimpfen, wie es hier leider schon wieder passiert ist. Aber manch Einer scheint allwissend zu sein und der Meinung, das eigene Empfinden auf Fremde projizieren/aufdrücken zu können.
    Man kann auch seine Meinung einfach mal für sich behalten, ich mag so einen Tonfall überhaupt nicht und ich hoffe, dass sowas hier nicht toleriert wird.
    Gruß von Maggy, die sich hier grad überhaupt nicht wohlfühlt...

Kittie, kekes, Felix15 und 10 anderen gefällt das.
  8. tilia

tilia Bekanntes Mitglied

@Aida2, ich meine wirklich alle Menschen.
    Leider ist der Rahmen hier nicht der richtige. Man müsste darüber reden, sich gegenüber sitzen.
    So lasse ich jetzt das Thema los.

Mimmi und stray cat gefällt das.
  9. allina

allina Bekanntes Mitglied

Manchmal ist Sprache entlarvend.

stray cat und Snoopie2000 gefällt das.
  10. Gar nicht.....eine Meinung haben finde ich nicht schlimm, sondern beweist Rückgrat. Und von bloßem "Bedauern" und "Selbstmitleid " wurde noch niemandem geholfen. Machen selbst Psychologen nicht....

Viele Grüße

11. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Aida,ich empfinde deine Aussage einfach nur als böse und verletzend.

kekes, Mimmi, Chrissi50 und 8 anderen gefällt das.
  12. Empfinde ich nicht so und ich finde es eher schlimm, wie manche sich hier darstellen. Wie ich schon mal anmerkte, weiß ich , was Menschen zum Leben erhalten und empfinde es als gemein all der arbeitenden Bevölkerung gegenüber, was hier verbreitet wird. Und das nur, um bemitleidet zu werden. Da mache ich einfach nicht mit....So einfach ist das.

Viele Grüße

Tja @Maggy63....ne die Felix/ Scary ;)

13. Tut mir leid Tilia, diesen Beitrag melde ich jetzt, da das beleidigend ist....

Soviel zu deinem Respekt vor der Meinung anderer Menschen...

14. sumsemann

sumsemann Bekanntes Mitglied

Zum Thema Schuhe:
    Ich habe ja auch ziemliche Probleme mit meinen beiden gebrochenen Füßen.
    Letzte Woche habe ich mir aus lauter Verzweiflung die Schuhe der Schweizer Marke on cl..d gekauft. Nicht ganz billig aber für meine Füße eine absolute Wohltat. Man läuft wirklich wie „auf Wolken“

Mimmi, stray cat, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  15. OK @tilia, selbst gelöscht....aber bevor man Menschen befeuert und seine Meinung als die tollste hinstellt, mal selbst überlegen ....

Liebe @sumsemann ,
    ich hoffe, dass die Schuhe dir ganz gut tun und du besser laufen kannst.....Ich selbst achte auch sehr auf Schuhwerk und da gibt es enorme Unterschiede.

Alles Gute für dich....Liebe Grüße

16. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Tja @Maggy63....ne die Felix/ Scary ;)[/QUOTE]

Ähm...blöde Frage jetzt meinerseits hier.....also Felix ist Scary oder wie?.

Ich check gerade gar nichts mehr, sorry

17. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Egal wer es ist und welche Probleme er/sie hat....

Niemand hat es verdient in diesem Ton abgewatscht zu werden, wenn man nicht weiß, warum jemand sich so offenbart.
    Es wird immer schlimmer hier.

kekes, Mimmi, Rotkaeppchen und 7 anderen gefällt das.
  18. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Da hast Du natürlich Recht, liebe @Chrissi50

Aber ich möchte jetzt schon gern wissen ob Felix und Scary ein und dieselbe Person sind?
    Wenn das tatsächlich so ist, dann muss ich mir gut überlegen wem man hier vertrauen kann

Vieleicht gibt es ja noch mehr Leute hier mit mehreren Profilen. Ich finde das irgendwie gruselig

19. kukana

kukana in memoriam †

Der Ton macht die Musik.
    Aida- du hättest es gut sein lassen müssen mit deinem ersten negativ Beitrag zum Thema von Felix. Jetzt haust du nochmal rein - warum?
    Es ist selten dass Leute identische Erfahrungen machen oder einer Meinung sind.
    Damit sich alle mal beruhigen schließe ich ab.

Vorübergehend.

Es ist wieder offen.

kekes, Mimmi, karos und 2 anderen gefällt das.
  20. Adolina

Adolina Bekanntes Mitglied

Hallo ihr Lieben, ich konnte mich gestern bei euch nicht mehr bedanken, weil geschlossen war.
    Also, vielen Dank für eure lieben Worte.
    Gestern Abend hatte ich noch Ultraschall vom Magen, weil es mir so schlecht ging. Es wurde eine Leberzyste gefunden, die sich in 7 Jahren um das 10 Fache vergrößern hat. Jetzt steht ein Hundewurm im Raum. Das wird jetzt abgeklärt. Am Donnerstag bekomme ich ein CT.
    Das ist schon Wahnsinn.
    LG Adolina

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden