Jetzt kann ich mich auch wieder richtig freuen.Hoffentlich bleibe ich noch lange fit genug das ich dann die kleine Familie oft besuchen kann. Aber so ist das Kinder werden flügge und verlassen das Nest und irgentwann werden sie dann selber Eltern. @Rotkaeppchen hier gab es heute Sonnenblumenöl und auch Mehl zu kaufen.
Wahrscheinlich Rotkaeppchen, denn bei all den Gefahren, die heute so lauern, braucht man natürlich sehr viel Alufolie.
Felix, zum glück gibt es nicht sehr viele davon. Es ist eine Minderheit, aber eine laute und sehr auffällige Minderheit.
Ich bin wirklich entsetzt, dass auf Facebook es immer noch accounts gibt, die ganz offen gefälschte Impfpässe gegen Kryptowährung anbieten. Ich habe soeben so einen account der Polizei gemeldet (Internetwache). Und habe ein Aktenzeichen dafür erhalten. Ich bin gespannt was sich tut.
Grrrhhhh....mein Nachbar, den vieles nicht interessiert, hat Corona, rausgekommen vorgestern/gestern beim Arztbesuch, sonst wüsste er es bis heute nicht, wegen seiner Husterei seit paar Tagen haben die dort gleich getestet. Der hat nicht mal drauf, uns, die wir seine Kaffeegäste am Sonntag im Garten waren, zu informieren. Naja, warten wir mal ab.
Freitag hatte ich zu lange Kontakt zu einer Person, die seit gestern positiv ist. Freitag wurde sie negativ getestet und ich bin es bisher auch. Das hat so zu bleiben.
Also....bis jetzt hab ich keine Erscheinungen bzgl. Corona. Morgen ist der 5. Tag. Wir saßen auch nicht so eng. Der Sack kam trotz Husten und Kratzstimme ja nicht auf die Idee, sich selbst zu testen. Sieht er alles nicht so eng, ist immer seine Begründung. Am Sonnabend wollten wir uns eigentlich testen, mal gucken. Positiv zu sein ohne Beschwerden kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Wenn 7 Viren anlanden, schwitze ich schon mal kurz des Nachts. Morgen krieg ich erst mal Langzeit-EKG.