der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Jetzt kann ich mich auch wieder richtig freuen.Hoffentlich bleibe ich noch lange fit genug das ich dann die kleine Familie oft besuchen kann.
    Aber so ist das Kinder werden flügge und verlassen das Nest und irgentwann werden sie dann selber Eltern.

    @Rotkaeppchen hier gab es heute Sonnenblumenöl und auch Mehl zu kaufen.
     
    Money Penny und allina gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    :D
     
  3. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Allgäu
    :biglaugh:
     
    kroma und stray cat gefällt das.
  4. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Auch von mir gute Besserung Adolina,

    Lg. Gunilla7
     
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Wahrscheinlich Rotkaeppchen, denn bei all den Gefahren, die heute so lauern, braucht man natürlich sehr viel Alufolie.;)
     
  6. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Du meinst die Aluhutträger ?Da gibt es ja sehr viele von.
     
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hihi, die Schirmen die Gedanken ab, ganz wichtig für Kartoffeln :1blue1:
     
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Felix, zum glück gibt es nicht sehr viele davon. Es ist eine Minderheit, aber eine laute und sehr auffällige Minderheit.
     
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich bin wirklich entsetzt, dass auf Facebook es immer noch accounts gibt, die ganz offen gefälschte Impfpässe gegen Kryptowährung anbieten. Ich habe soeben so einen account der Polizei gemeldet (Internetwache). Und habe ein Aktenzeichen dafür erhalten. Ich bin gespannt was sich tut.
     
    #21669 30. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2022
    Kittie gefällt das.
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Grrrhhhh....mein Nachbar, den vieles nicht interessiert, hat Corona, rausgekommen vorgestern/gestern beim Arztbesuch, sonst wüsste er es bis heute nicht, wegen seiner Husterei seit paar Tagen haben die dort gleich getestet.
    Der hat nicht mal drauf, uns, die wir seine Kaffeegäste am Sonntag im Garten waren, zu informieren.

    Naja, warten wir mal ab.
     
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ja, manche Menschen sind verantwortungslos. Ich drücke euch die Daumen!
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke, Allina.
     
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Möge es an Euch vorbeiziehen, liebe Hibiskus :daisy:
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    zum Glück wart Ihr im Garten zu Gast, liebes Hibisküsschen :daisy:
     
    Hibiskus14 und Lisalea gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Freitag hatte ich zu lange Kontakt zu einer Person, die seit gestern positiv ist. Freitag wurde sie negativ getestet und ich bin es bisher auch. Das hat so zu bleiben.
     
    Lisalea, Gunilla 7 und tilia gefällt das.
  16. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @teamplayer, ich drücke die Daumen für ein weiterhin negatives Ergebnis.
     
    teamplayer gefällt das.
  17. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, das brauche ich jetzt nicht auch noch. Heute wieder negativ.
     
  19. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    teamplayer, Hbiskus 14, ich drücke Euch beide Daumen das ihr nicht angesteckt wurdet

    Lg. Gunilla7
     
    Mimmi, teamplayer, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Also....bis jetzt hab ich keine Erscheinungen bzgl. Corona. Morgen ist der 5. Tag.
    Wir saßen auch nicht so eng. Der Sack kam trotz Husten und Kratzstimme ja nicht auf die Idee, sich selbst zu testen. Sieht er alles nicht so eng, ist immer seine Begründung.
    Am Sonnabend wollten wir uns eigentlich testen, mal gucken. Positiv zu sein ohne Beschwerden kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Wenn 7 Viren anlanden, schwitze ich schon mal kurz des Nachts.

    Morgen krieg ich erst mal Langzeit-EKG.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden