QUOTE="Rotkaeppchen, post: 1081177, member: 33180"]Mein Fernseher spinnt derzeit irgendwie, deshalb kann ich derzeit nur schwarz / weiß sehen.[/QUOTE] Tut mir leid, dass nur schwarz /weiß geht. Schnell reparieren lassen.... Viele Grüße
Also ich kenne bei uns einen grossen Apfelbauern,der hat für seine Arbeiter eine komplette Wohnanlage mit sozial Räumen gebaut Er hat Stammarbeiter,die jedes Jahr kommenund sich sogar an der Pflege der Altbauer beteiligt haben .( Heben). Die Bäuerin hat jeden Tag für alle gekocht. Auf der anderen Seite ggab es hier auch einen ,da sind die Arbeiter wie Stück Dreck behandelt worden. Auch wenn beide Lohnarbeit vergeben . Ich schaue schon wie die ihre Leute behandeln. Obst gehe ich wenn's reif ist selber pflücken . Es gibt hier ne Recht grosse Plantage da gibt's halt das was reif ist. Wenig behandelt , Ein Jahr hatte ich schon Süßkirschen, die ordentlich Fleischbeilage hatten.
Mist, du habe ich wohl gerade in die andere Richtung geschaut. Hier kommt nie Folie drüber, der Spargel wird geerntet, wenn er von Natur aus soweit ist.
Hallo, im mom ists einfach beschissen. Sogar mein Auto...stand unter einem "Vogelbaum". Warum...Ich muß mich entscheiden, erst eine Augen.OP und dann die Hüft-OP, oder umgedreht ? Hab aber erstmal bis Ende des Monats noch Termine, Hausarzt, Orthopäde und "meinen" Prof. Chirurgie. Mal schauen, was Die sagen. Aber Hüftnekrose ist schon arg - wird langsam eng. Leistenschmerz und Mann hinkt...äääärgerlich. Aber etws Ablenkung brauchts trotzdem, auch wg der Kriegsnachrichten - unsere Enkeltochter ist dafür sowas von... bleibt gesund und zuversichtlich "merre"
Ohweh, da wünsche ich dir gute Besserung und drücke meine Daumen für deine OPs. Auf das alles gut wird. Drück, drück........
Der Tag fängt gut an. Sollte morgen früh um halb acht beim HNO sein zum Ohrenreinigen. Danach endlich die Anpassung der Titan-Ohrpass Stücke Pech der Akustiker und seine Frau haben Geschäft geschlossen Corona Also warten
Oh Lischa das tut mir leid. Hoffe sie sind bald wieder fit und es kann dann schnell gemacht werden. Der Tag kann jetzt nur besser werden.
Ja, blöd Aber auch kein so großes Drama Sehr das positive und gehe anstatt zu HNO morgen früh ins Schwimmbad.
Soooooo.....jetzt krieg ich dann schön langsam einen Vogel...... .......am Wochenende hat unsere Ölheizung gestreikt. Kein warmes Wasser mehr und kalte Zimmer. ......heute streikt unser Auto......natürlich auf dem Supermarktparkplatz.....dann unter lautem Gepiepse in die Werkstatt gefahren... .....und dann noch der Ärger mit der Nachbarin..... .....letzten Montag war die Telefonleitung kaputt....also kein Telefon....kein Inet.....paar Tage lang.... .......Wenigstens ist meine Katze noch ganz......und gut dass ich am Wochenende Pralinen geschenkt bekommen habe....
@Mizi hoffentlich kriegst du bald alles geregelt Ich ärgere mich, dass eines meiner Medikamente bis Ende Juni nicht lieferbar ist. Hab alternativ schon alle Apos im Netz durchforstet, überall der gleiche Kas. Mal sehen was mein Doc morgen sagt - mit Alternativen hatte ich früher schon kein Glück.
Liebe Kroma, vielen Dank. Ich hoffe auch, dass jetzt mal wieder Ruhe einkehrt. Ich habe jetzt auch schon zweimal Probleme mit meinen Spritzen gehabt. Offiziell gibt's angeblich keine Lieferschwierigkeiten laut Apotheke aber dennoch hat es bis zu 2 Wochen gedauert bis das Medikament da war. Sowas ist einfach überflüssig. Braucht keiner von uns. Ganz liebe Grüße von Mizi
.....und nun ist mir schlecht, weil ich wegen dem ganzen Ärger meine Pralinen auf einmal gegessen habe.
Ich hätte auch genommen, denn.... ein Maulwurf durchläuft unser Grundstück offenbar, an der Grenze zu Nachbars Bauten, und ich hab etliche Hügel auf meiner Seite. Er hat noch den Vorgarten, dann kommt die Straße und dann kommt er vielleicht wieder zurück. Scheixx! Heute mal wieder kein Telefon, auch kein Internet demzufolge. Bauarbeiten im Dorf.
Liebe @moneypenny und liebe @Hibiskus Ich stelle für euch eine neue Schachtel Pralinen hierhin. Lasst es euch schmecken Ganz liebe Grüße von Mizi