Ich bin etwas sauer, dass meine Ergotherapeutin schon wieder kurzfristig meinen Termin abgesagt hat, einen Tag vorher. Das ist jetzt das fünfte Mal in Folge. LG Adolina
Wegen Corona und keine Ersatztherapeutin? Wie auch immer, das ist extrem ärgerlich, zumal in Folge das macht sich körperlich schon bemerkbar.
Hallo, sie hatte einmal den Grund angegeben. Dann hieß es, immer noch nicht besser. Letzte Woche, Beerdigung vom Opa. Und heute keine Begründung. Sie ist frei angestellt, oder so? In einer Praxis. Nagelt mich nicht fest, so was ähnliches hat sie gesagt. Vorher war sie mal selbstständig mit eigener Praxis. Sie ist auch noch in einer Schule für behinderte Kinder. Ersatz bekomme ich nicht. LG Adolina
Wenn sie nicht sensationell gut ist, würde ich mich nach einer anderen Praxis umsehen. In der Stadt ist sowas sicher einfacher als auf dem Land. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist. Aber 5x finde ich wirklich viel. Zumindest auch wenn Du nur 1x in der Woche einen Termin hast. Ich habe letztes Jahr auch gewechselt, das war im Nachhinein eine gute Entscheidung. Bei mir ist letzte und vorletzte Woche die Ergo ausgefallen und das habe ich schon bemerkt.
Wenn meine Ergotherapeutin Urlaub hat oder krank ist, dann wird nach einem Ersatztermin bei einer anderen Therapeutin geschaut, ausfallen tut die Ergotherapie ganz selten
Ich ärgere mich darüber, daß ausgerechnet jetzt sich meine Facettenarthrose zurückmeldet. Ich weiß grad nicht wie ich liegen, sitzen oder stehen soll..... und das 2 Tage vor meiner OP! Ich Fühl mich so ausgebremst, würde mich sooo gerne hier vor Ort in der Flüchtlingshilfe engagieren..... Fühl mich gerade auf "nur" krank reduziert.... das frustriert!
Das ist ja richtig blöd, Macht sich bestimmt auch der OP Stress bemerkbar Ich bin bei der Flüchtlingshilfe auch total ausgebremst wegen AU. Unser DRK Ortsverein hat stellen für die Notunterkunft ausgeschrieben. Das haben mein Mann und ich auch schon bei den syrischen Flüchtlingen ein Halbes Jahr gemacht. Diesmal müssen wir leider passen.
Hallo Katjes, Kann gut sein, dass es der“ innere Stress“ vor der OP ist. Ich bin auch so unzufrieden im Moment. Meine Immunglobulingabe gestern habe ich so mittelmäßig vertragen, aber es waren auch alle Antikörper komplett leergelaufen. Länger als vier Wochen darf ich nicht warten. Gleich muss ich zum Röntgen, weil meine beiden im November gebrochenen Füße so weh tun, dass Laufen unmöglich ist. Hier suchen sie auch dringend freiwillige Helfer und ich würde so gerne unterstützen, weil diese Kriegsbilder mich fertig machen. Aber es geht nicht. Wenigsten konnte ich schon zweimal Hilfstransporte mit Spenden unterstützen, die Schule meiner Tochter ist da sehr engagiert. Ich wünsche dir alles Gute für deine OP!
Danke, liebe Sumsemann! Obwohl wenn ich lese was du alles am Hacken hast und wie lange schon...... bin ich ganz still.... Ich hoffe, es ist nicht noch mehr blödes beim röntgen herausgekommen!
Liebe Katjes, Iich will dir hier mal alles Gute und gutes Gelingen deiner Op. wünschen.....muss wohl jemand noch einen Thread eröffnen. Meine vierbeinigen Gartenmitbewohner waren wieder fleißig am Wühlen und Hügelwerfen....ich beobachte das erst mal noch.
Das stimmt natürlich, nur wenn das jetzt vorgekommen ist und vorher nicht und es jetzt damit auch getan ist, dann kann man wenn sie gut ist, vielleicht noch drüber hinwegsehen. Ich würde meinen klasse Physio z.B. nicht wechseln, wenn er jetzt 5x in Folge absagen würde. Dafür ist er, wenn er dann da ist zu wertvoll und würde manch Ausgefallenes wieder rausreißen. Aber hilft ja alles nichts, wenn die Auswahl an Praxen rar ist oder es gar keine andere gibt, wie Katjes auch schreibt.