der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Weil die Große schon immer mehr für Papa war und bei der Kleinen ist es auch noch nicht ganz sicher.
    LG Rosalie


    Muß jetzt auf Arbeit. Melde mich morgen wieder.
     
  2. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Ich habe mich geärgert, dass ich am Telefon keine Auskunft bekommen habe, ob die Stuhlproben von meinem Sohn auffällig waren. Es besteht der Verdacht auf Morbus Crohn. Da ich arbeite und 3 Kinder habe, kann ich nicht ewig beim Arzt sitzen.

    Gruß Tanja
     
  3. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Eben habe ich mich noch mehr über die Kinderarztpraxis geärgert! Gestern hieß es, dass die Ergebnisse der Stuhlprobe an den Kinderrheumatologen gegangen sind. Vorhin habe ich mit ihm telefoniert, er hat kein Fax bekommen. Mein Sohn hat seit 6 Wochen Bauchschmerzen und Durchfall bzw. häufigen Stuhlgang. Jetzt müssen wir bis Montag warten, wegen der Ergebnisse. Vor 3 Wochen war der Befund auffallend, es waren Werte erhöht, die auf Morbus Crohn hinweisen können. Weil diese Werte aber auch nach einem Salmonelleninfekt erhöht sein können, sollte das nochmal kontrolliert werden. Zumal Bennet immer noch Probleme hat.

    Zusätzlich bin ich sauer, weil Aldi meinen defekten Reiskocher nicht zurücknimmt. Die 6 Monate Gewährleistung laufen erst am Montag ab. Ich weiß jetzt, dass ich dort keine größeren Sachen mehr kaufe. Ohne Garantiekarte nimmt Aldi sowieso nichts zurück, aber ich habe den Kassenbon noch. Allerdings war die Dame am Service Telefon sehr nett. Wenn denen der Kassenzettel vorliegt, bekomme ich einen neuen Reiskocher.

    Heute mittag habe ich meine Tasche bei der Arbeit vergessen, da musste ich dann auch nochmal hinfahren.

    Dann bin ich total erkältet und bekomme morgen viel Besuch, Kaffeeklatsch mit Freundinnen. Das kann ich nicht mehr absagen. Zum Glück habe ich schon gebacken. Ich nehme nachher ein Erkältungsbad und trinke von meinem selbstgemachten Eierlikör (auch für morgen), dann kann ich gut schlafen.

    Liebe Grüße
    Tanja
     
  4. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich ärgere mich über mein Vertrauen und meine Naivität, obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste.

    Ich rief heute bei meinem Arzt an und fragte nach meinen letzten Blutwerten. Daraufhin sagte der Arzt, dass die Werte schon auf dem Weg zu mir währen. Konnte ich ja nicht ahnen, da ich mein privates Faxgerät auf Arbeit nicht in der Handtasche dabei habe. Er sagte mir dann doch freudlicherweise noch kurz etwas zu den Werten und verwies nochmals darauf, dass mir diese ja zugehen würden.

    Als ich nun heute nach der Arbeit heimkam, war gähnende Leere auf meinem Faxgerät. Offensichtlich haben die Mitarbeiterinnen wieder einmal nicht die Anweisung ihres Chefs ausgeführt oder ich hätte diesen noch hinterher telefonieren müssen um die vom Arzt zugesagten Werte zu erhalten.

    Wenn der Arzt mir etwas von sich aus zusagt und selbst ausführt, kann ich mich darauf verlassen. Wenn der Arzt mir etwas zusagt, was die Mitarbeiterinnen ausführen, bin ich zum wiederholten Male verlassen und in der Vergangenheit wurde ich dann auch schon als Lügnerin bezeichnet.

    Danke fürs Abladen können.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    die Beihilfe hat mir nicht die Fahrkosten zur Klinik genehmigt...
    Es fehlen Nachweise, warum die KLinik....Jetzt spinnen die auch schon so rum wie die private Kasse- nicht genügend Nachweise-

    Dabei hat es meine Therapeutin und auch der Chefarzt der Klinik sehr genau beschrieben- warum die Klinik einen weiten Abstand an zu Hause haben soll... Ich denke, die nehmen irgend welche Bausteine in die Schreiben rein ohne genauer zu gucken, ob es passt....
    Auch hatte ich wieder mal eine andere Sachbearbeiterin-
    Einspruch ist schon geschrieben- habe auch als letzten Satz geschrieben, dass bei Ablehnung alles zum Anwalt geht.
    Ich hatte ja schon FAhrkosten bekommen, als ich 2009 in der Schmerzklinik war- und dass waren auch über 200km- eine Tour.

    Geht schon wieder gut los- gerade zu HAuse und schon wieder son Stress.:mad:
     
  6. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Bei uns wird gerade das Badezimmer grundsaniert, der Baudreck wabert durchs ganze Haus. :D
    Gleichzeitig ist auch ein neues Fenster eingesetzt worden. Und nun hat sich herausgestellt, dass der Einbau falsch gemacht wurde, kam uns gleich so merkwürdig vor.
    Also muss zurückgebaut werden, solange ruhen die anderen Arbeiten. :eek:
    Ich hatte gehofft, dass bald alles fertig ist und jetzt das... ich werd irre!!
     
  7. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Wäääh...und heute haben wir festgestellt, dass die falschen Bodenfliesen geliefert wurden.:eek:
    Es nimmt kein Ende...
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]

    alles wird gut BienchenSumm :troest::troest:
     
  9. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Gestern sollte das neue Badezimmer eigentlich komplett fertig sein, ist es aber nicht.
    Da die richtigen Bodenfliesen neu bestellt werden mussten, stehen wir noch auf Betonboden.
    Den nächsten Ärger bereitete der bestellte große Waschtisch, er passte nicht, weil die Vorwandinstallation zu weit in den Raum gezogen wurde.
    Dies wiederum musste sein, weil der Planer vergessen hatte, das Fallrohr vom alten Stand-WC zuberücksichtigen.
    Wir hätten nun auf der Toilette die Knie an die Ohren ziehen müssen. :D
    Also ein riesiges Theater, weil der Waschtisch zurückgegeben werden musste.
    Die Bauleiter meinte doch allen Ernstes, dass man ja auch schräg auf der Toilette sitzen könne...:eek:
    Da ist mein Mann fast in die Luft gegangen.
    Jetzt muss der Waschtisch eine Nr. kleiner bestellt werden, er kommt genau wie die Fliesen erst in 3 Wochen.
    Im Bad befinden sich also bisher nur Dusche, Badewanne und WC.
    Heute Mittag wollte ich die Badewanne putzen und vom Bohrstaub befreien, hab sie also ausgespült und was sehe ich???
    Unter der Wanne kommt Wasser raus, irgendein Anschluss ist undicht!!
    Da müssen wir ja geradezu froh sein, dass die Bodenfliesen noch nicht drin sind, dann hätten wir das nämlich nicht gemerkt und es hätte munter vor sich hin gegammelt...
    Durch Pfingsten können wir bis zum Dienstag niemanden aus der Firma erreichen, aber dann ist was los, ich bin so was von stinksauer!!
     
  10. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebes Bienchen,

    das ist ja absolut megaärgerlich....
    Wir bauen auch gerade an und ich bin mal gespannt, was da noch so alles "aufläuft".
    Lärm und Dreck begleiten mich nun auch schon seit 6 Wochen - aber das ist ja vergleichweise okay.
    Ich drücke die Daumen, dass sich bei euch bald alles "einrenkt".

    1000 liebe Grüße von anurju :)
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    ach du lieber Gott bienchen. so ein
    Ärger. ich wäre auch stinksauer. was
    für Pfuscher.

    wir wollen auch grad unser neues Bad
    behindertengerecht umbauen. das läßt
    ja hoffen...
     
  12. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Ja ihr Lieben, da zeigt es sich. Wenn erst mal der Wurm drin ist, dann kommt eins zum anderen...
    Wir haben die Firma gewählt, weil Bekannte mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht hatten, da hat der Badumbau reibungslos geklappt.
    Keine Ahnung, warum bei uns alles schief geht.:confused: Meine Nerven liegen inzwischen blank!
    Rund um unseren Esstisch kann man schon eine Trampelspur sehen, weil ich da immer rumtigere und mich ärgere...:D
    Aber, vorhin hab ich zum ersten Mal seit 2 Wochen zu Hause duschen können, ganz lange und genüsslich, schöööön!
    Die neue Dusche ist größer und wir haben einen Sitz aufmauern lassen. Wenn es mir schlecht geht, kann ich mich also beim Duschen da rauf setzen.
    Und...zumindest da ist kein Wasser rausgekommen!
    Man muss sich schon über Kleinigkeiten freuen.:rolleyes:
     
  13. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    du musst die gleiche Firma haben wie wir :D


    Wir sind jetzt vor Gericht;

    zum Glück mit Rechtsschutz...

    wünsch Dir gute Nerven


    notemba
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]

    ...Frau Merkel hat zwar gut geschimpft auf diese irischen Bänkern -- aber irgend wo denken ANDERE so- sagen es aber nicht
     
  15. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    hallo Silberpfeil,

    die beiden letzten waren.....SPITZE....würde Hänschen Rosenthal sagen
     
  17. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ja silberpfeil das war spitze.mein freund sagte gestern auch das gleiche.
    auch andere bekommen ein Baby.ma da wird alles aufgepuscht usw.muss das sein meinte er.
    bin auch eurer Meinung man kanns übertreiben.

    also bei mir war alles okay im Kühlschrank.grins.
     
  18. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    @ Alle, na da dachte ich doch, ich habe Hallus

    mach den Kühlschrank auf - und was sah ich da - Baby Royal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused::confused::confused::confused::confused:

    Mein Mann hat aus einer Zeitung den Artikel ausgeschnitten und in den Kühlschrank geklebt, er fand das so gut von Silberpfeil.:):):):):)

    LG Bernstein
     
  19. Solveig

    Solveig Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    107
    Bei mir im Kühlschrank gibt es nur Royal Canin :D
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...wenn Leute , die ich treffe, sich nach meinem Befinden erkundigen- und es dann rüber kommt- stell dich nicht so an- ich bin viel schlechter dran...

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden