@Katjes da warst du ja fast bei mir zu Hause! Die Landesgartenschau ist wirklich schön, oder? Tolle Fotos!!!
Snoopie,ich kannte Wangen noch nicht und wir haben die Landesgartenschau mit einem Besuch in der Altstadt verbunden......mir hat beides sehr gut gefallen Ein wirklich schön angelegtes Gelände, welches der Stadt später viel Qualität bringt. Die Blumen hatten sich von den Unwettern gut erholt und so blühte alles in einer schönen Farbenpracht und so ein Fluß ( Argen) ist ja auch immer schön Ich freue mich,das euch die Bilder gefallen. Das fotografieren schult den Blick auf das Schöne,finde ich......und ich mag es sehr mir hier die unterschiedlichen Bilder anzugucken,immer ein Quell der Freude
Ich hab gerade auf der Mittellinie der gottseidank noch nicht freigegebenen neu asphaltierten Landstraße diesen kleinen Winzling getroffen, der den Amphibientunnel scheinbar nicht gefunden hat. Der war gerade mal einen Zentimeter groß.
Chrissi50 ein interessantes und schönes Foto Küssen würde ich den Frosch auch nicht ( mag Frösche nicht anfassen)
Der war echt so winzig, nur 1 cm max., den hätte man zerquetscht. Die Punkte sind die Farbe vom frisch gemachten Mittelstrich der Fahrbahn.