bond,ich hab Fragen Warst du auf einem Kite Festival ? Und das 2.Bild ist ein Drachen als Auto......und der Fahrer ist da wie hineingekommen ? Auf alle Fälle schon mal ein Danke für s zeigen
Von unserem heutigen Tag,erst baden und am See frühstücken und snschließend bei sehr dunklem Gewölk geradelt......jetzt Heizkissen und Sofa , geht ja auch nicht alles spurlos an mir vorbei.
Hi Katjes, ja das ist eines der größten Kitefestivals in Europa und findet seit 40 Jahren statt. Immer zur Sonnenwende auf Fanö, St. Hans Day. http://www.kitefliersmeetingfanoe.de/ Bei dem Auto handelt es sich um ein Windspiel, wo in der Mitte eine Röhre eingenäht ist wo man reinklettern kann. Letztes Jahr waren noch mehr Cobras am Strand. Gruß Torsten
Sehr schöne Drachenfotos bond, war bestimmt ein tolles Erlebnis für dich dabei zu sein war der Gelbe Drachen mit BVB von dir
Auch das Video vom Drachenfest gefällt mir, wäre gerne dabei gewesen 2022 waren wir das erste mal mit dem Wohnmobil auf Fanö, eine tolle Insel
Hi Gunilla, ja die BVB Drachen sind alles meine Werke. Hab mal alle zusammen gestellt. Nächstes Jahr ist schon gebucht.... Gruß Torsten
Hallo bond, das sind ja tolle Drachen von dir (da du aus Dortmund kommst hatte ich mir das mit den BVB Drachen schon gedacht, ich habe auch sehr viele Jahre im Dortmunder Umkreis gelebt.