Der FOTO-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majorhealey, 26. April 2021.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    möglicherweise, weil das Universum nicht kontrollierbar ist?
    ich mag es sehr, wenn ich in Betrachtung der Natur, des Weltraums und des Schicksals meine Bedeutungslosigkeit wirklich spüren darf :star1:
     
    Majorhealey, Katjes, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Magst Recht haben.
    Genau wie der Tod. Ich möchte alles verstehen und unter Kontrolle haben, obwohl ich ja weiß, dass es nicht geht.
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ja, liebe Chrissi.
    Es ist unmöglich. Und wenn dieses Wissen in Gefühl und Verstand sein darf, kann man tief ausatmen und sämtliches Kontrollbedürfnis weicht. Von sich selbst und über andere. :star4:
     
    Mimmi, Sinela und Mizikatzitatzi gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ja, würde das Leben einfacher machen. Männe lebt unbeschwerter...
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben heute eine schöne Radtour unterhalb des Hohen Ifen unternommen,auf dem Rad sind die Temperaturen angenehm. 20220804_122208.jpg 20220804_131533.jpg 20220804_131830.jpg 20220804_144939.jpg 20220804_160635.jpg 20220804_161031.jpg 20220804_161040.jpg
     
    Pasti, Gunilla 7, Luna-Mona und 15 anderen gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Der Hund ist ja knuffig! :1luvu:
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Radwege hätte ich auch gern...
     
  8. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Dankeschön für all Eure wunderschönen Fotos :1luvu: Inbesondere auch die Kühe :heartface::heartface::heartface:
     
    Luna-Mona gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Noch ist es schön grün (Foto von heute Morgen)

    [​IMG]
     
  10. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    Hallo Ihr Lieben,
    hier die versprochenen Bilder aus dem Afrika Urlaub
    IMG_3983 (2).JPG IMG_4197 (2).JPG
    IMG_4320 (2) - Kopie.JPG
    IMG_5093 (2).JPG
    IMG_4351 (2) - Kopie.JPG
    IMG_4553 (2).JPG
    IMG_4667 (2).JPG
    IMG_4755 (2).JPG

    IMG_4819 (2).JPG
    IMG_5368.JPG
    Liebe Grüße,
    Kati
     
    Pasti, Gunilla 7, Iti und 14 anderen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kati, danke für 's zeigen...... Wunderschön!
    Das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis :)
     
    Loona81 gefällt das.
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Wow @Loona81 das sind ganz tolle Fotos. Giraffen von hinten hat was. Die Zebras, eins den Kopf höher als das andere hat auch was. Gefallen mir alle richtig gut :)
     
    Loona81 gefällt das.
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Liebe @Loona81

    Vielen Dank für Deine sensationelle und atemberaubende Fotografien. Tierfotographie ist eine wunderschöne Herausforderung.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Mimmi und Loona81 gefällt das.
  14. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke @Loona81 für's teilen! Die Zebras :1luvu: und alle haben Dich im Blick!
     
    Loona81 gefällt das.
  15. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde
    Ich freue mich immer wieder über eure eingestellten Fotos.

    Ehrlich gesagt erscheinen die Bilder manchmal auf meinem Bildschirm so groß, dass ich mehrmals scrollen muss um mir ein komplettes Bild anzuschauen.
    Das ist natürlich nicht schlimm. Geht auch so.

    Da gibt es aber ein kleines Programm, welches man sich herunterladen kann.
    Das heißt „Der grandiose Bildverkleinerer“.
    Mit Anleitung.
    Damit kann man seine Fotos, wie der Programmname schon sagt, auf eine gewünschte Größe reduzieren.
    Wer will, kann das ja mal ausprobieren.

    https://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html
     
    Loona81 gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich denke, das liegt am Handy.
    Das Programm ist aus 2012. Weißt du, ob das mit den neuen Handys funktioniert? Ich tu mir schwer, solche Dinge einfach runterzuladen.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mh,ich sehe immer alles klein.
    Deswegen würde sich für mich so ein Programm nicht lohnen......gucke und stelle aber auch mit dem Handy ein.
    Majorhealy,falls es sich um meine Bilder drehen sollte,die deinen Bildschirm sprengen......ich kann die auch nur als Anhang einstellen......wäre das besser ?
     
  18. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde

    Alles gut.
    Ich schaue ja am PC.
    Wie sich das mit dem Handy verhält, kann ich leider nicht sagen.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Einige Fotos brauchen schon lange zum Laden, sowohl am PC als auch am Handy, aber in der Zeit gehe ich dann einfach auf eine andere Website und schaue mir die Fotos später an.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Geht mir ganz genauso.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden