möglicherweise, weil das Universum nicht kontrollierbar ist? ich mag es sehr, wenn ich in Betrachtung der Natur, des Weltraums und des Schicksals meine Bedeutungslosigkeit wirklich spüren darf
Magst Recht haben. Genau wie der Tod. Ich möchte alles verstehen und unter Kontrolle haben, obwohl ich ja weiß, dass es nicht geht.
ja, liebe Chrissi. Es ist unmöglich. Und wenn dieses Wissen in Gefühl und Verstand sein darf, kann man tief ausatmen und sämtliches Kontrollbedürfnis weicht. Von sich selbst und über andere.
Wir haben heute eine schöne Radtour unterhalb des Hohen Ifen unternommen,auf dem Rad sind die Temperaturen angenehm.
Wow @Loona81 das sind ganz tolle Fotos. Giraffen von hinten hat was. Die Zebras, eins den Kopf höher als das andere hat auch was. Gefallen mir alle richtig gut
Liebe @Loona81 Vielen Dank für Deine sensationelle und atemberaubende Fotografien. Tierfotographie ist eine wunderschöne Herausforderung. Ganz liebe Grüße von Mizi
Ich freue mich immer wieder über eure eingestellten Fotos. Ehrlich gesagt erscheinen die Bilder manchmal auf meinem Bildschirm so groß, dass ich mehrmals scrollen muss um mir ein komplettes Bild anzuschauen. Das ist natürlich nicht schlimm. Geht auch so. Da gibt es aber ein kleines Programm, welches man sich herunterladen kann. Das heißt „Der grandiose Bildverkleinerer“. Mit Anleitung. Damit kann man seine Fotos, wie der Programmname schon sagt, auf eine gewünschte Größe reduzieren. Wer will, kann das ja mal ausprobieren. https://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html
Ich denke, das liegt am Handy. Das Programm ist aus 2012. Weißt du, ob das mit den neuen Handys funktioniert? Ich tu mir schwer, solche Dinge einfach runterzuladen.
Mh,ich sehe immer alles klein. Deswegen würde sich für mich so ein Programm nicht lohnen......gucke und stelle aber auch mit dem Handy ein. Majorhealy,falls es sich um meine Bilder drehen sollte,die deinen Bildschirm sprengen......ich kann die auch nur als Anhang einstellen......wäre das besser ?
Einige Fotos brauchen schon lange zum Laden, sowohl am PC als auch am Handy, aber in der Zeit gehe ich dann einfach auf eine andere Website und schaue mir die Fotos später an.