Weil er auch in England "kuckuck" und nicht "vormittag" ruft Was hat einen Kopf wie eine Katze, Augen wie eine Katze, einen Schwanz wie eine Katze, miaut wie eine Katze, fängt Mäuse wie eine Katze - und ist doch keine Katze?
Hallo Mupfeline-die Antwort ist Nikolaustag Welche garstige Frage???? Wie schreibt man "dürres Gras" mit drei Buchstaben?
Bravo Ioani-Heu is richtig.Was soll daran so garstig sein?Eigentlich musst du jetzt eine Frage stellen,aber ich hab auch noch eine:Was wird größer wenn man etwas wegnimmt?
Nein-wäre aber eine gute Antwort.Die richtige Antwort lautet das Loch.So,jetzt warte ich mal ob jemand eine wenigere garstige Frage hat
Hallo Sabsi, auf das wäre ich NIEEE gekommen (ich verrat´´s nicht, weil ichs gegooelt hab, das ist "sportlich wertlos") lg Eva
Guten Morgen! Ich habe auch mal eine Frage- aber sie ist ziemlich doof. Also, ein Freund von mir stellt mir vor 10 Jahren ein Rätsel und so richtig bin ich bis heute nicht dahinter gestiegen. London - dichtester Nebel eine Straße Links ein Baum rechts ein Baum in der Mitte auch ein Baum Links eine Eule rechts eine Eule in der Mitte keine Eule Warum? Bin ja mal gespannt, ob ihr Ideen habt. Liebe Grüße Dani
@Dani Kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich denke die Lösung ist: London - dichtester Nebel eine Straße Links ein Baum rechts ein Baum in der Mitte auch ein Baum Links eine Eule rechts eine Eule in der Mitte keine Eule Warum? Und so geht das munter weiter.
Ich geb's auf mit euch-die richtige Antwort ist:Weil man sich sonst den Kopf zerbricht.So,nächste Frage bitte
Hallo Eva-die Lösung ist,es gibt keine Lösung.Das ist so wie mit dem Lied "Ein Mops kam in die Küche"-das geht unendlich dahin.Für sowas gibt es sogar einen Namen glaub ich.Wer stellt denn nun die nächste Frage???