Hi alle QuizzerInnen, ich habe nachgelesen im "Lexikon des unnötigen Wissens" Dort wird behauptet, dass die ersten Münzen in den USA aus dem Silbergeschirr von Martha Washington geschlagen wurden; es wird etwas in der Art auch im angegebenen Link gesagt. lg Eva (und von Tennis hab ich keine Ahnung)
nö, ausschließlich dann, wenn der Ball zwar auf Deiner Seite aufgeprallt ist und dann wieder auf die gegnerische Seite zurückspringt.
hi sabsi, schwanzwort *kicher* - wenn man den ersten teil eines wortes weg läßt? zb.: lebensgefährte - gefährte = "schwanz" ? korrekt? bussi ioani
guten abend tennismieze, danke. hab zwar als kind mal tennis gespielt - konnte aber nie richtig folgen. spielst du gut? lb gruß ioani
hallo sabsi, l bei diesem wort könnte ich mich mit viiiiiiiiel phantasie krumm lachen hast du noch mehr? bussi ioani
Hi ioani, für einen Späteinsteiger spiele ich recht gut, wenn die Gesundheit dann halt mitmacht. Hab auch gerne bei kleineren Turnieren mitgespielt. Die Technik ist schon ganz brauchbar.
hi sabsi, hat das nicht was mit "abseilen" zu tun? klettern oder so... quasi in letzter rettung? bussi ioani
gemäß wikipedia trugen früher die Feuerwehrmänner immer einen Nagel mit Öesenkopf beim Einsatz mit sich herum. Wenn im Notfall der Fluchtweg versperrt war, schlugen sie den Notnagel in die damaligen Holzwände und seilten sich daran ab.
Ja hallo ihr,natürlich sind eure Antworten korrekt-hab ich übersehen -schäm- dafür gleich die nächste Frage: Welcher Vogel sieht dem Storch am ähnlichsten?
Hallo Mupfelin-das steht für eine überflüssige Tätigkeit in etwa man leert einen Eimer Wasser in den Rhein oder man spendet einem Milliardär Geld. Warum ruft der Kuckuck in England niemals vormittags?:a_smil08: