liebe Marie2 ich hörte gerade dass du wolltest mir was schicken jetzt kannst du auf mein postfach klicken
Nein, wenn die Gucki das wirklich tut, dann bring ich das Frühstück lieber der Ruth, und das wirklich und wahrhaftig ans Bett, auf dem Gehwägelchen oder auf dem Tablett.
Gucki, versteck' die Bücher schnell im Schrank, dass Neli dir Frühstück machen kann. War grad' bei meiner Nachbarin, nun ist der Sekt in meinem Kopfe drin...
Mandy ich lese du bist heut besoffen, da gibt es dann wohl nicht mehr viel zu hoffen, dass ich heute noch den 2.Teil von meinem Roman bekomme, ich dachte das hätte ich gestern so vernomme? Dann schlaf du deinen Rausch mal gut aus, hoffe du hast morgen dann keinen dicken Kopf, oh graus! Ich habe mir vorgenommen heute früh zu Bett zu gehn, also werden wir uns heut abend wohl nicht mehr sehn Oder bist du wieder unterwegs als Geist? Das fänd ich aber ziemlich dreist
Liebe Vampi, ich wünsche dir hier heute viel Spass und dies und das! Ich werde meinen Augen jetzt Ruhe gönnen, damit wir morgen wieder schreiben können. Ich bin nicht blau, bin noch ganz schlau. Ich zieh dir gleich die Vampiohren lang, wenn du sagst ich bin von Alk im Hirn ganz klamm! Die Zeit ist noch nicht reif, dass ich bin kein Geist.
Ich hab' nur ein Glas Sekt getrunken, was wird' da gleich mit Worten gewunken? Ich gehe jetzt schmollen in die Stube und gönne mir Ruhe!
Ja ja ja, das sagen sie alle, das ist doch klar! Neli und Co haben dich mit dem Alohol bestimmt schon angesteckt, damit sind sie bestimmt schon irgendwo angeeckt Pass auf, von zu viel von diesem Zeug man schneller verreckt, da kann man froh sein wenn sich die Leber gut versteckt Zumindest fühlt man sich so nach einem Kater, das behauptet zumindest immer mein Vater Das mit dem Geist das ist so eine Sache, ab und zu ich das ja auch gerne mache :o Trotzdem ist es viel schöner wenn ich dich kann sehen, damit meine Sehnsucht dann kann etwas vergehen Dann schon jetzt aber mal deine Äuglein schön, sie mit Ruhe heute gut verwöhn!
Die 14 willst du gerne sehen, gibs zu, ich könnte das verstehen. Gut, ich vereise den Geist zu einem guten Preis.
juchuh endlich die Mandy zeigt sich, darauf war ich den ganzen Tag schon erpicht! Die 14 ist mir schon ans Herz gewachsen, glaub mir, da mach ich keine Faxen!
Eine Gute Tat von mir muss heute reichen, deshalb werde ich nun weichen. Nun geh' ich, zwar nicht ins Bett, aber auf der Couch ist es auch nett.
So ich werd dann jetzt auch mal gehn, ich hatte mir vorgenommen heute mal früher vom Computer aufzustehn! Vielleicht finden wir ja morgen wieder alle zusammen, darum werde ich hoffen und bangen Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend- erfrischend und labend
Schau hinauf zum Himmelszelt- es umspannt die ganze Welt. Siehst Du den Stern der Nacht? Der über Deinen Schlaf heut' wacht? Morgen werden wir weitersehn und erneut an den Computer gehn. Dann werd ich schreiben alle Leut- die mich haben heute sehr erfreut! Gute Nacht und süße Träume- ich vergess nun Teit und Räume Schlumpfine