Gucki und Mandy mucken hier auf, jetzt nimmt das Unglück seinen Lauf. Ich muss nun kommen und euch beide beissen, sonst wird die Geschichte hier entgleisen
Ohhh ihr seid aber arg gemein, das findet die Vampi garnicht fein *schnief* Die Vampi möchte keine Hiebe, sie wünscht sich doch nur ganz viel Liebe!
Liebe Gucki schlaf recht gut, und verlier bitte nicht den Mut! Ich komm auch nicht um dich zu beissen, ich werd mir was anderes aufreissen
Liebe Mandy ich werd jetzt auch nur noch schnell deinen Roman lesen und dann ist es das heute auch mit mir gewesen *gähn*
Ich muss morgen leider aus dem Bette recht früh, das macht mir z.Zt ja leider große Müh :o Drum träum jetzt süß von sauren Gurken, und lass dir von niemanden was vormurken
Liebe Schlumpfine wenn du das hier kannst sehn, kannst du bitte mal hier her gehn!? http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=295190#post295190
Ich hab eben alles Neue hier gesichtet, oh, was hab ich am Heiligen Abend nur angerichtet!!!!! So einen Thread hier einzurichten, und jetzt folgen so viele Geschichten. Weil ich hier immer alles lesen muss, danke ich der Vampi für ihren Kuss, möchte auch gerne mit Dir feiern, und das nicht nur mit harten Eiern. Gucki, wenn Du kommst mit Abitur, dann werde ich stur, serviere kein Frühstück im Schlafzimmer nimmer, sondern nur noch im Wohnzimmer, und das für Dich immer!
hallo, neli, bekomm ich von dir auch frühstück ans bett ?? das fände ich wirklich ausgesprochen nett!!