Ich werd's mit Knoblauch versuchen, hoffentlich wird Vampi mich nicht in den Internetleitungen suchen. Ich bin jetzt brav sichtbar, das ist unverzichtbar. *immer noch zitter*
Glaub mir bitte Gucki, ich würde dich doch nie necken! Würd mich höchstens heimlich bei Matzi im Schrank verstecken
Ja, ich machte Abi bei den Ostfriesen, das soll mich nicht verdrießen. Ich hau mich jetzt auf's Ohr, das kommt um die Zeit schon mal vor. Ich wünsche euch ne gute Nacht, macht hier aber keine Tortenschlacht.
o,gott......erst mit 41j habe ich noch die schulbank gedrückt.......doch jetzt nicht mehr....werde sonst noch verrückt
Vampi, vor'm Fernseher war's nicht schön, war das ein Schnee. Da half nicht mal Tee. Katze schlafe recht fein ohne jegliche Pein!
Vampi, eins fällt mir noch ein, Du versteckst Dich bei meiner Bügelwäsche, das wär fein, ich stelle noch das Bügeleisen rein!
Matzi das tut mir leid, aber damit bist du gegangen zu weit! Lass dich bloß nicht von mir erwischen, sonst liegst du gleich zitternd unter den Tischen