Schlumpfine, das waren aber sehr schöne Worte, dafür bekommst du auch von mir bei Gelegenheit eine Torte So haben wir mir dir noch ein neues Dichtertalent, oder hab ich etwa andere Gedichte von dir bisher verpennt?
Nein Vampi, Du hast nix verpennt. Es schlief halt nur das Talent. Manchmal muß erst ein Anstoß kommen, formen sich Gedanken, noch verschwommen. Und dann wollen die Worte einfach raus. Aber für heute ist's mit Schreiben aus- morgen früh ruft auch mich die Pflicht. Das mit der Torte vergeß ich nicht!!!!
Schlumpfine du hast ein großes Talent zum Dichten, ich bin schon gespannt auf noch weitere Geschichten! Liebe Schlumpfine schlaf jetzt recht schön, ich hoffe morgen früh funktioniert dein Föhn Ich schick dir jetzt einen Engel klein ich bin sehr froh das du wieder hier kannst sein! Und das mit der Torte versteht sich ganz ohne Worte!
Schlumpfine, das war ganz erbaulich, und sehr erstaunlich. Ohne etwas zu versäumen, konnte ich bei deinen Zeilen träumen.
Hallo Vampi! mhm - wie lecker Torte vom Schlumpfebäcker! Da schau ich doch mal in den Setzkasten rein- sollte der Schlumpf nicht mehr da sein? Doch- alles klar, es sind noch alle da! Gezählt hab ich lang nicht mehr- das sind so viele, das fällt mir schwer. Aber: es sind ca 400 Stück und des Sammlers großes Glück.
Hallo Mandy ich glaub ich lass das Dichten sein denn sonst schlafen die Roler ein?? Lustig ist das Spiel mit Worten allemal- hier sind ja Dichter ohne Zahl!
400 Stück, einfach irre, wird man im Kopf da nicht ganz klirre. Schlumpfine, dichte weiter, das war so heiter. Meine Seele war ganz froh, nur weiter so!
Nachtrag Schlumpfine, die Schlümpfe fand ich immer Klasse und du hast so'ne Masse. Und Gargamel, ist der dabei? Das war so'n kleines Schlitzohr fein.
Hallo Mandy, ich konnte es doch nicht lassen zu gucken in den Kasten! Ja- der Gargamel ist nicht dumm- der lümmelt sich auch hier rum. Und damit die Sammlung größer wird wird über manchen Flohmarkt geirrt! Schlumpfine
Dichten kann ich hier heut leider nicht, weil mein Internet leider immer abbricht:o Aber schön, dass der Beitrag ist wieder oben,dafür muss ich die Neli mal loben