liebes schäfchen das bild war falsch das geb ich zu, aber ich lern ja immer noch dazu. nun ist das richtige bild drin, wo ich auch mit drauf bin.
Ich will nicht, muß aber in mein Bett, obwohl ich finde das hier nett. Doch Morgen muß ich schuften, deshalb werde ich hier jetzt verduften.
Fruchtgummischäflein, echt das Lachen ist rar? Kanns kaum glauben, ist das wirklich wahr? Ich werde jetzt öfter mal checken was dort fehlt an diesen Ecken
Ich geh jetzt auch in mein Bett, es war hier wieder mal richtig nett. Ich wink noch mal und halt den Mund, das Schlafen macht bestimmt gesund. Gute Nacht liebes Matzilein, ich mag dich sehr und das ist fein.
Liebe Matzi schlaf recht gut dann fehlt dir Morgen nicht der Mut. Ich habe Morgen endlich mal frei und fröhne dann so allerlei
Ja liebe Sille, das ist wahr, dort manchmal nur Geheule war, und schrieb mal einer einen Witz, hat dich erschlagen fast ein Blitz.
Ich wünsche nochmal schnell eine gute Nacht, dass ihr mir alle auf euch gebet acht! Ich wünsche mir euch bald alle wieder zu sehn, mir fällt es immer schwer von RO wegzugehn.
Södele nun entgültig weg, ich mich fein artig zudeck. Habe Euch auch sehr lieb, das war Matzi die das schrieb.
Schlaf dich gesund du kleines Schaf ich weiss du bist ja immer(meistens ) brav Nun schliesse rasch die Äuglein zu Dann siehst du im Traum zum spielen ne Kuh
So jetzt bin ich wirklich weg, sonst krieg ich morgen einen Schreck, wenn ich in den Spiegel schau "wer ist denn das die alte Frau"?
Auch ich werde gehen jetzt ins Bett Auch ich fands schön, ja richtig nett LaLeLu....nur der Mann im Mond schaut zu... Gute Nacht ...und jetzt schlaf auch du...und du...und du
Lach!!! In einem Lokal in unserem Ort und das stimmt - Ehrenwort! kann man am Karfreitag essen, das liegt dann im eigenen Ermessen, den Kartoffelsalat entweder katholisch - ohne Fleisch, das ist ja logisch. Willst du aber geröstetes Rauchfleisch drin haben, musst du nach evangelischem Kartoffelsalat fragen. Dieses Gedicht war mein erstes bei rheuma-online, hab mich bemüht und wurde gar nicht klein.
Ja, liebe Pumuckl, "man lernt nie aus" das hab ich gemerkt im nu - bei Rheuma-online lernt man immer was dazu! Auf deinen Kartoffelsalat bin ich echt gespannt, hätt ich das gewusst wär ich gleich zu Neli gekommen angerannt!
Ich meine, man konnte wirklich Stücke vom Pastor drin sehn, nur klitzekleine Stücke, ist das nicht schön?