Nein, Schäfchen, unseren Charakter können wir nicht verändern, und würden wir uns noch so fein bewändern.
So Ihr lieben ich muss jetzt mal mit meinem Kater kuscheln, sonst tut er unkontroliert durch die Wohnung wuscheln. Er hat den ganzen Tag ganz lieb an meinem Bette gewacht, und mich mit seinem Schnurren zum Lächeln gebracht. Jetzt wird er aber langsam wach und dann macht er eine Menge krach Deshalb muss ich jetzt vorm schlafengehn noch eine Runde mit ihm spielen, das ist eine Sache die er mag von vielen. Katzen sind schon tolle Tiere, ich möchte ihn niemals verliere(n). Wenn es mir schlecht geht, dann er das spürt gleich, und liegt dann an meinem Bett oder spielt leise in seinem Reich. Wenn es mir gut geht dann tut er nerven mich auch mal, das steht an schlechten Tagen nicht zur Wahl. So das war jetzt mehr als nur ein Satz, aber wir haben ja genügend Platz
auch ich habe gerade versucht aber leider nichts verbucht. das dichten , das leider ich nicht kann aber dafür bin ich in eurem bann!!!!! he,he es hat doch geklappt, mein pc wird trotzdem jetzt gekappt noch einen dicken bussi an euch aber ich hoffe, ihr lacht euch nicht den "beuch" liebe grüße claudia
Wisst ihr noch, als wir gedichtet im Chat? Oh, das fand ich richtig nett. Doch leider ist es lange her, nun sieht man euch dort selten mehr