Da bin ich ja beruhigt das dein Gewicht ist ok, ich vergaß, du siehst ja zauberhaft aus-wie eine Fee!
Sorry Vampi, ich muss jetzt fort, meine Nachbarin fahren ins Krankenhaus dort. Müssen einer anderen die Kleidung bringen, die musste heute schon um ihr Leben ringen.
Ich hatte geahnt das ich dich kann mit Gummiviehchern locken, da vergisst man sogar draußen die kalten Flocken.
Oh Nein, liebe Mimimami, das tut mir leid. Aber schön das du stehst deiner Nachbarin mit Hilfe zur Seit! Vielleicht kannst du ja später mal erzählen, was die andere Frau tat so quälen.
Oh Mimimami du bist ein Schatz, ich hab mittlerweile im Bauch auch wieder Platz! Ich liiiiiebe Popcorn süß und klebrig, das hab ich von meiner Oma-und die heißt nicht Hedwig In meiner Zeit in Amerika gabs nur Popcorn mit Salz, das war mir ein graus-genauso wie Schmalz.
Wer reimt hier um die Wette? Das sind zwei ganz Nette. Ich lass mich mal kurz blicken, so müsst ihr nicht alleine dichten.
@Vampi Kartoffelsalat mit Speck? Rühr ich mich da lieber vom Fleck? Leiste aber gerne Gesellschaft dir, auch ohne Bier (wegen dem Reim).
Die glaubst garnicht was die so alles für Sachen machen, die verspeisen sogar einen Pastor mit einem Lachen Wenn du magst besorg ich dir sogar ein Bier, das habe ich aber nicht zu Hause hier. Danke das du hier hälst mit mir die Stellung, sonst hole ich mir noch irgendwo her ne Prellung *gg*
Hallo die Katze die ist auch endlich da- das ist wirklich wunderbar! Durch Matzi bin ich geworden ein Geist, nur damit du das mal weißt