Schäflein nicht das sind die Tabletten blau, die sollen schlucken keine Frau!! Die beleben die Manneskraft, damit Er uns Frauen auch mal schafft!
Gelacht haben wir über einen kleinen "Bengel" als er schlief ähnelte er einem Engel. Von Ronnys Trauzeugin, meiner Kollegin der kleine "Mann" ob er wohl bei Onkel Ronny schlafen kann? Die Eltern wollten feiern, und wir nicht rumeiern drum bracht er uns etwas Freude mit Oh ja, wenn er tanzt, das ist der Hit
Liebe Matzi das mach ich doch gern, viel lieber als zu sehen fern! Das Dichten ist meine neue Leidenschaft, welche Ihr habt mir näher gebracht Liebe Neli, ich hab dich auch lieb, wusste garnicht das es sowas gibt. Ich sende Euch noch schnell ein Bild um zu zeigen meinen guten Willen, und um zu testen Eure Pupillen. Denn wenn Ihr das Bild nur sehen könnt verschwommen, dann habt Ihr vielleicht etwas zu viel von Eurem neuen Studien-Getränk genommen
Bekommt keinen Schreck, ich sack hier vor Müdigkeit weg. Nur eines kann mich noch retten, wenn ich tu mich jetzt betten. Drum sagt mir lieb jetzt gute Nacht, gebt gut auf Euch Acht!
Wer will anmachen die Dichter im Chat? ach,das ist doch garnicht nett. Zum heulen haben wir noch ewig zeit, doch jetzt ist es noch lange nicht soweit