Liebes Gummischäfchen, vielleicht solltest du besser halten ein Schläfchen? So eine doofe Geschichte mit den Rippen, lies mich letztes Jahr auch mal umkippen. Das ist keine schöne Sache, ich würd es so gerne gut bei dir mache(n).
Locin, Du weisst doch wir sind nicht " normal" entweder mal liebt oder hasst uns, da hat jeder die Wahl.
War das bei dem Tierchen vielleicht Angstgebaren, weil da so furchtbar viele waren? Man sieht ihr an die Qual, vorher wirkte sie aber ganz normal.
Ich möchte nur ganz zurückhaltend erwähnen, ich muss leider andauernd gähnen, kann das noch von dem dem Ameisenzeug kommen, das ab ich doch schon heute morgen eingenommen?
hallo liebe locin, ich hab das Gefühl das fast alle hier krank sin(d) musst du dich auch noch schonen? dann darfst du dich hinterher mit schokolade belohnen
Locin, ich dachte schon, Dir wär etwas nicht bekommen, weil Du den Weg hattest noch nicht zu rheuma-online genommen.
Ich glaube ich spinn das mit dem Computer hier macht keinen Sinn. Er ist langsam und die Seiten bauen sich nicht auf da könnte man nur noch hauen ´drauf. Ich drücke Euch schnell noch feste und wünsche dann das allerbeste.
Fruchtgummischäfchen ist dir denn garnicht zu helfen, soll ich dir schicken ganz schnell ein paar Elfen??
Das Kind sagt, leg auf die Seite, dann gehst du auch nicht in die Breite. Soll das heißen ich bin dick? Das finde ich jetzt gar nicht chic.