Gerhard, mit Dir ginge ich sofort voller Entzücken über alle Brücken, unbesehen, so soll es geschehen!
Ja, Fleckchen, ich baumel auch lieber am Strand als an so einer Kletterwand. Am liebsten würde ich im Strandort sitzen statt zu schwitzen.
Ja, Nelli da hast du auch Recht. Im Strandkorb zu sitzen, ist auch schön. Wie wäre es mit einem kleinen Yachtausflug auf das offene Meer hinaus oder Assuan. Das Treiben auf den Nil dort, könnte ich stundenlang zusehen.
Ginge ich nicht mit auf die Yacht, das wär ja gelacht, also sind es nicht mehr zwei, wir sind jetzt schon drei.
Guten Abend Gerhard! Guten Abend Nell! Meine Yacht ist in Ägypten. Schön das Ihr mitkommen wollt. Eine kleine Tour auf dem Roten Meer ist herrlich und mit ein bißchen Glück sehen wir auch die Delphine. Klingt doch gut, oder? Wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Mandy und hier noch ein paar Bilder vom Roten Meer
Gruss aus Sitges Darf ich auch noch mit? Wie viele Leute passen denn rauf auf Deine Yacht?¿?¿? Schoene Ferien noch wuenscht Moehrle
Bis jetzt passt Ihr alle noch raúf. Es waren ca 20 Personen auf der Yacht, zum Ausflug. Einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende wünscht Euch allen Mandy
Platz ist kein Problem !! hätte da noch ein kleines Boot in der Bucht liegen für ca. 80 Personen (Galere) Segelschein und Sportbootführerschein Küste habe ich auch, bin ein erfahrener Seemann
** Etwas gerne tun ist die eine Sache. Neli,ich habe mal versucht zu rudern.Der Rheinfall von Schaffhausen ist nix dagegen. Bitte darum dabei sein zu dürfen,ohne rudern,weil die Ungesundheit ja genau das möchte.