Danke Sille, das mach ich gern, ich grüße sie, sie ist jetzt wieder fern, ist eben mit ihrem Töfftöff nach Hause gejückelt, sie war von der Oper ganz entzückelt. Es hat so tragisch aufgehört, das hat auch mich etwas gestört. Ja, so ist es auch im Leben, eben!
Matzi, die Lippen bewegen fällt mir auch immer sehr schwer, aus meinem Munde kommt nur selten mal ein Wort daher.
Ich geh gleich zu Bett, was schönes träumen dann hoffe, die Matzi wieder öfter zu lesen, zumindest dann und wann. Auch euch wünsch ich eine gute Nacht Liebe Grüsse von Sylke
Sille, schlafe gut und weich, schicke liebe Grüße zum großen Teich. Bin nun wieder öfters da, das ist wahr!!
Matzi, ich warte schon so eine große Weile, dass Du dichtest wieder unter "eine Zeile", ich hoffe, Dich da bald wieder zu sehn, das war immer so schön.
Matzi, hast Du über die Unterhosen gelesen? Jetzt dichtet auch wunderschön ein Marion-Wesen, die kräuselt die Stirn und gleich kommt ein langes Gedicht aus ihrem Gehirn.
Oh, ich glaub mein Schatz liegt schon im Bett, der fänd , wenn ich dazu komme, es ganz nett. Deshalb sag ich lieb gute Nacht gebt bitte auf Euch acht
Ja, Matzi, verwöhn ihn nur, ohne Mann ist das Leben manchmal stur. Ich wünsch Euch eine gute Nacht, und dass Ihr nur schöne Sachen macht.
Ich meinte natürlich nicht in der Nacht, dass ihr jeden Tag schöne Sachen macht. Ich mache jetzt die Wett, wir gehen jetzt beide ins Bett.