Da haeng ich Vielleicht ist das fuer Kuki, habe schon wieder ein komisches Mail, aber heute direkt auf chinesisch, mit einigen Webs. Verstehe ueberhaupt nichts. Bei mir erscheint es unter "Da haeng ich" und hier kann man es nicht sichten. Gestern kam eins auf englisch, ellenlang ueber China. Habe Angst, dass das vielleicht ein Virus ist. Warum bekomme nur ich diese Nachrichten? Koennt Ihr mir helfen?¿? Moehrle
Hallo Helga, du hast in deinem Profil sicher angeklickt, dass du Benachrichtigungen bekommst, sobald in deinen abonnierten Postings geschrieben wird. Ignorier die "komischen" Mails einfach. Das sind Spammer die inzwischen schon gelöscht sind. Also nie dort irgendwo anklicken, ist eh nur Werbung. Gruß Kuki
Hallo Moehrle,Kukana habe in diesem Forum noch nie einen Spammer gesehen wie kommen die an die Mail Adresse von Moehrle da hab ich irgendwie keinen Plan
Da haeng ich Hallo Kuki, Gerhard dank Dir fuer die Nachricht. Komisch, ich habe mein Perfil nie geaendert und auch nichts angeklickt. Aber auf jeden Fall bin ich beruhigt. Werde aber noch genau ueberpruefen. Liebe Gruesse Moehrle Den Anhang 51510 betrachten
Hallo liebe Moehrle... man bekommt doch automatisch aus jedem Thread eine Benachrichtigung wenn neue Postings kommen,sobald man selbst einen beitrag dort geschrieben hat. Ich bekomme die auch und lösche die schon im Posteingang ohne draufzuklicken! Liebe Nikolausgrüße, Julia
Gruss aus Sitges Huhu, liebe Vampi, danke Dir. Seit gestern mache ich das jetzt auch. Aber heute war schon wieder so bloede Propaganda unter "Da haeng ich". Am Dienstag kommt mein PC-Fritze und frage ihn, was ich da machen kann. Habe nichts geaendert und laufend kommt so ein Mist rein. Heute war etwas ueber Gold fuer Rheumakranke. Lese immer sehr gerne Deine Verse. Ihr seid wirklich super. Ich muss mich auch einmal wieder dahineinsetzen, aber um diese Jahreszeit gibt es immer viel zu tun und in der letzten Zeit bin ich echt langsam geworden. Mit meiner linken Hand kann ich kaum rechnen und eben, Geduld ist angeboten. Sei ganz lieb gegruesst von Moehrle. Den Anhang 51608 betrachten
@Moehrle, dein PC Fritze kann da nichts machen, ausser du lässt ihn an deinem Profil basteln. Da gibts so einen Haken zu machen bei *Emails von usern zulassen* Und schwupp kann man deine Emailadresse haben. Vielleicht könnt ihr zusammen das mal durchgehen. Die Spammer die hier auftauchen ab und zu sind immer gleich/oder später weggelöscht. Erscheinen aber möglicherweise als Info wenn abonnierte Themen angesprochen werden. Wie vampi auch erwähnt hat. Gold ist übrigens eine Basistherapie bei der rheumatoiden Arthritis. Gruß Kuki
Ich sitze hier bei Kerzen und habe keine Schmerzen" und freue mich das ist doch klar! auf die Geschenke wie jedes Jahr
Liebe Leute, es ist wahr, dieser Thread wird heut ein Jahr. Daher wollt ich hier kurz reimen und ich wünsch euch, ohne zu schleimen, ein ganz schönes Weihnachtsfest - und dass ihr euch nicht überfresst! Draußen ist es leider trübe und ich bin so richtig müde. Leg mich vielleicht noch kurz auf's Ohr und schnarche meinem Freund was vor.
Zum Einjährigen sende ich auch schöne Grüße, dass nur keiner nach den Schlemmereien büße, denn das gäbe uns noch den Rest, kurz: Ich wünsche euch auch ein schönes Fest. Ja, mein roter Stern ist wirklich wieder da, ich fand ihn gestern wieder: Hurra! Hurra!
Neli, diesen roten Stern hast du wohl besonders gern. Bei mir hängen nur Sterne aus Stroh, das macht mich ebenfalls froh.
Nur kurz liebe Weihnachtsgrüße bevor ich wieder geh, wir feiern hier auch Weihnachten, obwohl es liegt garkein Schnee! Alles Liebe von Julia
Gerhard 1848 lach , ich weiß was du meinst.Mir geht es im Moment ebenso, der rechte Daumen ist unglaublich dick , der spinnt wie verrückt. Die anderen Finger sind unförmig und geschwollen. Aber: ich lasse mich nicht beirren und versuche wieder ins Bett zu flitschen.Manno, etwas schlafen muß doch sein, sonst hab ich wieder ne Kriese. Gutes Nächtle
Ich hörte Euch raunen von Euren Daumen, ob Mädchen oder Jung, ich wünsche gute Besserung! Ich fand tatsächlich ohne Brille für Eure Gesundheit meine Kamille, doch nun muss ich wieder eilen, kann aus Festtagsgründen nicht länger verweilen.
Gruss aus Sitges Liebe Anbar, bei mir ist es die linke Hand koennte rennen gegen die Wand Wuerschte als Finger sind komische Dinger moechte schlafen und kann es nich aber heute doppe ich mich und morgen sehen wir weiter. Viele liebe Gruesse Moehrle Den Anhang 51866 betrachten
Jetzt wird das letzte Mal in diesem Jahr hier gehangen, denn es wird heute Sylvester begangen. Ich wünsch Euch eine gute Zeit, es stehe nur Freude für Euch bereit. .
Ja Neli, dieser Thread war jetzt an Silvester 1 Jahr alt, weißt du noch...? So schnell verging dieses Jahr! Ich meine, es war erst, als wir das Ameisengesöff gebraut haben. Es war soooo schöööön!