Neli, ich befürchte,wir würden bei meinem talent versinken. Dabei werden wir doch noch gebraucht,also setze ich Schwerpunkte.:a_smil08:
Gitta, sei so nett, wir versinken jetzt beide ins Bett. Ich wünsch Dir eine gute Nacht, hab gut auf Dich acht.
Liebe Neli, ja das Bett,das ist jetzt wirklich nett. Darin verinke ich nun ganz gerne. Liebe Grüße aus der Ferne. Liebe Umärmelungsgrüße Gitta
Hab wieder mal gesehen, ob noch `was geschehen, mir fallen jetzt die Augen zu, begeb mich, liebe Gitta, wie Du zur Ruh.
Wenn ich das hier schreibe, an welchen Ort ich mich rumtreibe. Ich schreibe leise : Witten denn darauf reimt sich nicht sehr viel!
Auf Witten reimt sich T... ach nee, besser: was hat dich nur geritten so lange uns allein zu lassen denn du musstest hier ganz viel verpassen. Na,hab ich das gerettet???
Da frag mal die Internetanbieter hier, die können blöd sein wie ein S....! Auch das Telefon war weg, ging nur über Handy, die Rechnung ein Schreck
Ich wünsche und hoffe jetzt für dich es läuft nun besser, sicherlich. Aus tiefem Tal du lauf dann endlich auch einen Berg herauf. Mein lieber Scholli! Ich reime hier einen zurecht
Matzi, das ist ja ein Stück, das war das erste, was ich hier erblick. Ich kam gerade zuhause an, ich war in "Borgy and Bess", mannomann.
Na klar gibts ein Wort, welches sich reimt auf Witten doch passt das nicht, was soll denn hier "Tritten"
Ich schrieb natürlich statt F ein T, das tut mir im nachhinein noch weh. Ich meinte, es reimt sich auf Witten, das wichtige Wort Fritten.
Pommes gibt es überall, auf jeden Fall. Ich esse gerade keckeren Kuchen, mit dem kam der Garfield mich gestern besuchen.