Katze, dann will ich es mit Dir tun, kann wirklich nicht solange ruhn. Hab jetzt wieder Energie, aber wie!
ja dann bis neulich ihr habt's ja wieder eilig ich liege hier Zu hause rum und mache keinen Finger krumm @ich mag euch auch
Das Wohnzimmer ist leer, es ist so schwer, peinlich ist, wenn andere schuften, deshalb mußte ich zu meinem PC verduften. :o
Hier ist ja wirklich nichts mehr los- was machen wir denn da bloß? Anfang August da zieh ich endlich um- das find ich garnicht dumm. Denn dann hab ich wieder Internet, dann kann ich wieder hier viel mehr schreiben, ganz kokett!
Hallo Gucki bist du auch zu haus macht`s den Kalorien den Gar"aus wir lieben alle Tiere auch Kalorien !
zuhause bin ich zwar...doch die Kalorien können mich mal... versuche es mit gemüse...:a_smil08: jetzt ich dich noch lieb grüße
Oh Gucki, Gemüse will ich auch - in meinen runden Bauch Aber viel lieber noch was Süßes zum Naschen- damit hau ich mir immer voll die Taschen Gerhard, ja bald weht ein andrer Wind, dann werden wir hier wieder dauerdichten ganz geschwind!
Oh ihr lieben vermiss Euch so was macht ihr den blos ? Ist hier den nix mehr los? Es grüßt Euch das traurige Butterli
Hallo liebes Butterli, ich vermiss dich auch- fühlt sich gar nicht gut an in meinem bauch :o ich vermiss die Zeiten wo wir hier haben gescherzt und gelacht, und zusammen so manchen Unsinn gemacht. Jetzt muss ich aber leider ins Bett, auch wenn ich würd lieber mit dir schreiben so nett. Aber das holen wir bald nach-das hoff ich doch sehr, dass wir hier alle wieder schreiben mehr! Ich knuddel dich!
Ach Butterli, nicht traurig gucken, sonst tu ich mich da dran verschlucken. Urlaub, Abstand, was weiß ich, doch ich gebs' zu, es ist fürchterlich.
Huhu Vampi, ich wünsch gute Nacht, bei mir wird das Licht jetzt auch ausgemacht. Lege mich geschwind an mein Höllenfeuer, oh je die Heizkosten, das wird bestimmt teuer. Schlaft alle gut