oh ja dann feiern wir alle zusammen bis wir lallen- es muss nur jemand aufpassen das wir nicht umfallen
Ich kann nicht gut dichten, aber ich werds versuchen. Ich komme gerne zum feiern in deinen Garten, ich bringe dann auch die Cleo mit, das wär dann auch für Wolke der Hit!
Oh Anja du kannst ja auch toll dichten! Das werd ich auch allen anderen ausrichten! Willkommen möchte ich dich hier heissen- es tut dich hier auch keiner beissen! (außer mir natürlich ) Oh ja, dann können wir alle zusammen klönen und quatschen, und Wolke und Cleo vergleichen dann ihre Tatzen
vampi ... mein göga und ich, lieben seid 30.j saunagänge sehr...drum habe wir im haus eine..der aufbau war nicht schwer
Oh dann komm ich dich besuchen- ich bring auch mit nen kuchen. Ich werd dann nur in der Sauna verweilen- deshalb will ich schnell zu dir nach hause eilen
du muss dann mit den zug nach dortmnd kommen wirst dann von mir dort im empfang genommen.. kannst dann jeden tag die ibis truppe besuchen.......bei der matzi glaub ich gibt es immer nen kuchen
dann wären meine Füsse vielleicht nicht mehrt so kalt- und ich würd nicht ständig denken, ich steh barfuß im Wald
oh ja ich werd gleich mal in meinen terminkalender gucken, ich hoffe mein Konto wid bei den Bahnpreisen nicht rummucken
Hallo Julia, was machst Du mit Kuchen wenn du willst die Sauna besuchen? Still soll man sitzen auf nem Tuch- das ist noch nicht mal was für'n Buch!
Schlumpfine bist du wieder gesund? Das würde ich so gerne hören aus deinem Mund! Wie? Torte in der Saune, das geht nicht?? Wer sagt denn das?´Welcher Wichtß
Gucki und Matzi streiten sich um meine kalten Flossen- ich liebe euch für immer das ist hiermit beschlossen