schlaf schön schäfchen gut nacht der liebe mann im mond hat dir was mitgebracht einen traum so süß und so schön möcht dich heut nacht ganz doll verwöhn träume süß
hallöchen ihr lieben, all die hier haben geschrieben. sage allen gute nacht, das für jeden ein schutzengel wacht. bin müde und mein fuß ist dick. war schön mit euch. danke an alle die uns diesen schönen tag ermöglicht haben....... eure rephi und matthi
hallo neli-maus, schön das du bist zuhaus hast du auch für uns zuhaus gebliebenen was mit gebracht??? ich hoff du hast viele bilder gemacht!!!! dein bilder CD ist so fein ich kann gucken ständig rein #die CD mit schubert nicht nur mich erfreut nein auch mein mann sein kopf befreit liegt er unten auf der couch und dem schubert lauscht er sich schnell entspannt und von schönen zeiten träumt
Hallo Matzi und alle anderen Reisenden, wär auch gern dabei gewesen hab es erst zu spät gelesen fahre im März zu einem Treffen" wird bestimmt gut drauf könnt ihr wetten würde mich nur interessieren wo ihr in Hamburg wart gewesen
Zuerst haben wir in der Deichstrasse gegessen, danach bei der Stadtrundfahrt im Bus gesessen. Anschließend haben wir uns aufgelöst und jeder ist in eine andere Richtung gedüst.
so ihr süssen ich muss ins bett, obwohl ich finde es bei euch so nett! Ich bin beruhigt das alle sind gut angekommen- vor Müdigkeit seh ich aber nun schon ganz verschwommen...
Ich rauche noch eine Zigarette und verschwinde dann auch in mein Bette. Auf jedenfall war der Tag wunderschön, ich freute mich, Euch zu seh´n!