gucki- ich krieg schon kalte Hände denn beim Zahnarzt gibts kein Ende. Eine OP, schleifen und bohren da dröhn ich mir Musik in die Ohren!
schlumpfine keine bange, ich muß morgen auch zum doc mit meiner wange. mein matthi mir meine hand hält, weil der zahnarzt mir nicht gefällt.
rephi, das Ihr mir Gestern diesen Tag ermöglicht habt, sowas bekommt man nur von Freunden, wie ich sag. Und aus dem Loch, da holen wir Dich wieder raus und wenn wir täglich stürmen Dein Haus.
rephi das ist aber fein...das dein liebster ist wieder daheim...so wird er nämich auf dich achten..damit du den fuß schonst und tust nicht strampeln
18 leute schauen uns zu und lesen alles in ruh. traut euch doch helft mir aus meinem loch. ihr werdet sehen reimen macht spass. (???????reimt sich nicht?????)
matzi es war schön, ich durfte im auto schlafen und fühlte mich verwöhnt. matthi war garnicht müde seine augen nicht trübe. fand die gespräche sehr angenehm und offen, wir können hoffen, immer füreinander da zu sein, unsere freundschaft ist ganz rein. dicker, extra kuss
auch gucki und vampi sind ganz lieb, es ist so schön das es euch gibt. habe immer ein zimmer frei, hier können auch schlafen gäste drei.
schlumpfine lass deine Männer auch mal reimen, sie dürfen auch ein bisschen mit Komplimenten schleimen
Schlumpfine Du gibst dem Doc nur zu versteh´n, ´wenn er Dich piesakt ungeseh´n, das plötzlich zig RO`ler auf der Matte steh´n. Dann kann ER um sein Leben flehn
gucki das ist ein toller trick, die handtasche zu vergessen ohne die man nicht ist schick. so sieht man sich schnell wieder und setzt sich zu einer tasse kaffee nieder.
hätte ich das eher gewußt, hätte ich heut nicht gehabt so einen Frust! Dann hätt ich einem von euch meine Tasche untergejubelt, und mich dann vor Freude gekugelt. Dann hättet ihr kommen müssen zu mir- und sie bringen bis vor meine Tür
Ein Gästezimmer habe ich verzicht, den nochmehr putzen wollt ich nicht. Doch ich kann jederzeit Besuch empfangen, denn mein Mann ist ja gegangen Den Junior schicke ich zur Freundin hin, dann kommt das mit den Schlafplätzen schon hin.