ich bin auch mal wieder weg obwohl ich schon lieg im bett die augen fangen an zu brennen ich glaub die wollen ne runde pennen ich wünsch euch allen eine gute nacht und freu mich schon auf das was die reisenden alle mitgebracht gute nacht und süße schöne träume
hallo ihr lieben, ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes treffen - ich habe leider nichts mitgekriegt -hätte auch nicht kommen können..da ich ja letzte woche operiert wurde. morgen bekomme ich erst die fäden gezogen ..ab da kann ich dann wieder loslegen. liebe grüße an alle..und ..ich freue mich auf ein neues treffen??!!!!!
ich hänge hier schon wieder rum ...meine Handtasche hängt noch bei der Neli rum so will die Neli schon an Mittwoch nach Dortmund kommen...dann werde ich meine Tasche wieder bekommen. liebe Bea dich mal knuddel
Wenn der Weg wäre nicht so weit, wäre ich zu jeder Schandtat bereit. Neli hat vielleicht schon die Bilder von mir und ihr könnt lachen ohne euch zu geniern.
Der Peter ist in der Küche und wartet, dass ich zum Abendbrot krieche. Mit dem Namen muss er jetzt leben, auch wenn er wird verlegen.
Ach, du bekommst keine Hiebe, du bist doch ne Liebe. Mein Mann fand das Treffen toll und will im nächsten Jahr wieder mit, jawoll.
Mitte März habe ich Geburtstag-alle können kommen die ich mag Dann feiern wir nach wenn du hast frei- Gott sei Dank ist das nicht erst im Mai