Ja und das obwohl sie erlitten mit Anfang 50 einen schweren Schlaganfall, das war in ihrem Leben ein großer Knall. Vorher ist sie viele Jahre auf dem Eis gelaufen, und das ganz ohne zu ersaufen Seit dem ist sie sehr stark eingeschränkt, sie hat trotzdem selten die weisse Fahre geschwenkt. Grad vor ein paar tagen hörten wir sie unten alleine lachen, ich fragte sie "Renate was machst du denn hier für Sachen?" Sie lachte über ihren dicken Bauch, das tat ich dann auch Natürlich lachte ich nicht über ihren dicken Bauch, sondern das sie kann 10 minuten alleine lachen auch! Ihr Lachen steckt immer an, da kann einem kaum sehr sein bang!
Vampi, ich las, manche treiben sich den ganzen Tag hier rum und schreiben sich die Finger krumm. Manche sind auch schrecklich dumm, auch die schreiben sich die Finger krumm. Das meinte ich das finde ich gut das zu sagen erfordert Mut
Vampi, Hauptsache, sie kann noch herzlich lachen, manche können gar nichts mehr machen, sitzen nur dumm herum und werden ohne Bewegung dann krumm.
Ich würde sie gerne nach Hamburg zu unserem Treffen mitnehmen, das möchte ich hier nochmal erwähnen! Leider ist so eine Reise zu viel für sie, sonst wär sie bestimmt mit von der Partie!
Matzi, Du bist die schönste Frau auf der Welt, aber die Drops kosten Deine Krankenkasse ganz viel Geld.
Aber wenn ich mal organisiere ein Treffen in Buxtehude, dann könnt ihr aulle kommen zu meiner Tante Trude. Und Renate kommt dann auch, und wir alle können lachen über unseren Bauch
Oho, ich behersche die Rechtschreibung heute fein, mal schreibe ich groß, mal klein und packe auch manchen Fehler rein!
Vampi, nach Buxtehude würde ich gerne kommen, da würde Deine Oma von mir in den Arm genommen. Das wär ein Hit, ein Geschenk brächte ich für sie dann auch mit.
OK Vampi das machen wir ob wir lachen über unseren Bauch hier oder bei Dir anzubieten hätte ich schon ein gutes Stück geräuchert ein Suppenglück
Wisst ihr was ich heute musste bezahlen um mich morgen im Moor zu aalen? Ich war ganz geschockt, hab mein ganzes Geld dort verzockt. Meine Befreiung kann ich jetzt aber morgen losschicken, ich hoffe die Überweisen schnell, damit ich kann meinen geldbeutel wieder flicken! 26 Euronen für 6 Bäder, dafür kann ich mir ja fast kaufen neue Winterräder