Ich mochte es noch nicht wagen ein Treffen zu planen, ich will ja nicht untergehen mit wehenden Fahnen. Ich kann ja grad mit der Rundfahrt ein bisschen üben, vielleicht kommt das Selbstbewusstsein ja in Schüben
Vampi, die " Befreiung" ist so eine Sache, da kann ich nicht mehr drüber lache. Bist Du " nur" getrennt von Deinem Mann, zählt der Staat, sein Gehalt, noch voll mit an!
Liebes Schäfchen du bist hier, für dieses lebenszeichen danke ich dir! Ich hoffe du hast bekommen mein Licht für den Tunnel, und ich ernte dafür nicht nur gegrummel!
na ihr lieben alle hier, macht ihr durch bis um vier? meine gedanken gehen rund, doch die freude in mir ist groß, gehts doch nun los noch 3 wochen muss ich warten, dann kann ich hoffen und warten liebe neli bitte sein nicht bös, hab noch nicht geschafft dich anzurufen ich schlaf lang und komm nicht in die hufen doch denken tu ich an dich oft, mag ich dich doch gern und find dich soft hoffe ist nicht schlimm das ich mal hier mit reingeschrieben ist das dichten nicht mir beschieden knuddel elke
Heute erster Tag vom Praktikum, jetzt hock ich hier und fall gleich um. Den ganzen Tag alte Akten aussortiert, der Shredder ist bald abgeschmiert. Jetzt geh ich kuscheln mit dem Emil, der hat lieb der alte Däm(i)el.