Da häng ich hier an dem PC, oh je, mir tut das Herze weh. Ach warum ist das Leben so schwer? wünschte mir, es kommt jemand zum erklären her! Ich wünsche eine gute Nacht, vielleicht wird Morgen mal was positives gebracht
Matzi das nächste Mal erinner mich daran ob ich Dir einen Geschirspültab geben kann der kommt dann rein über Nacht in den Topf am nächsten Tag ist er sauber...auf Holz klopf!
Nachher haben wir hier versch......., hoffentlich werden wir nicht rausgeschmissen, Ob das jemand mag, so 50 Beiträge an einem Tag?
Sillepiepchen, kaum kriegen wir Dich zu packen, bist Du schon wieder am Versacken, Du wirst es nicht bereuen, wenn wir Dich dann in Hamburg erfreuen.
Ach Neli was sehe ich nur? Beinahe 8000 Beiträge pur! Dann bist Du Master of RO ich glaube nicht nur ich sehe das so.
Ob das ein Jubiläum ist? So ein Mist! Ich schreib hier ja auch schon so maches Jahr, ja, Mädels, das ist wirklich wahr.
Neli bitte denk nur daran das man Deinen Titel ändern kann! Was meinst Du was dann alle machen ob die wohl darüber lachen? Statt Optimistin,Master of RO Hauptsache nicht vom Klo!
Ach, hätt ich doch Schwein, ich will aber kein Master sein. Nur eine normale Userin, das allein macht Sinn, Will auch mal, ohne Fragen meine Meinung sagen.