Ach Neli das weiß ich doch wohl ansonsten wäre ich doch hohl. Und würde schwimmen auch in Milch wäre einfach ein armer Knilch!
Würde ich zurück mich halten, müßte ich den Abend anders gestalten, vor dem Fernseher mach ich eine ernste Stirn, und hier tu ich was fürs Gehirn.
Huhu ihr lieben ich bin wieder hier, grade aber gruselte es mir. meine oma hörte ich weinen und bin dann runtergeeilt, habe dann bis eben bei ihr verweilt. nasenbluten hatte sie ganz dolle, das ging so richtig in die volle. Einen riesen Schreck hab ich bekommen, als ich die Laute hatte von unten vernommen. Noch schlimmer wars sie so zu sehn, ich konnte die welt nicht mehr verstehn. Gott sei Dank gehts Ihr wieder gut, und wir haben beide wieder neuen Mut. Der Schreck ist wieder weg!
Und öde in die Glotze gucken, dabei vieleicht noch ein Bierchen schlucken. Da trink ich lieber Wasser und bin ein Reimverfasser!
Oh Vampi das ist ja gar nicht gut! Schön das Du Ihr gabst neuen Mut. Hast Du den Blutdruck gemessen? Nicht das der ihr ausgerissen?
was muss ich hier lesen, nachdem ich bin kurz weggewesen? Man darf nicht viele Beiträge schreiben an einem Tag, wer ist das der sowas sagt?
Vampi, ich las, manche treiben sich den ganzen Tag hier rum und schreiben sich die Finger krumm. Manche sind auch schrecklich dumm, auch die schreiben sich die Finger krumm.
liebe locin den Blutdruck hab ich gleich gemessen, darauf bin ich ich immer sehr versessen. Denn hohen Blutdruck hat sie oft mal, dafür hat sie Tabletten zur Wahl. Heute war der aber normal, bestimmt so gut wie von einem Wal
Kannst Du sie nicht nach Hamburg mitnehmen? Dann hab ich Gesellschaft und brauch mich nicht zu schämen.