Und Neli kann ich es wagen? Dich zu fragen? Ob Du hast noch Essen genug ansonsten wäre es ja schon ein Betrug.. Ansonsten koche ich für Dich mit das wäre für mich kein großer Schritt!
Locin, ich bin außer Rand und Band, die erste Brille ist ohne Rand, die Sonnenbrille ist mit Blümchen drauf, die fand ich passend und nahm sie inkauf. Und die Computerbrille brauch ich ja nur in aller Stille. Muß noch ca. 14 Tage warten, dann kann ich mit neuem Gesicht dann starten.
Die Brille, die ist für die Fern, die ist sehr modisch und modern. Wenn die peppt mich etwas auf, dann bin ich immer im Gesicht gut drauf.
Ich knipste nur ganz fix, wie die Apotheke liefert mein MTX. Ein Sicherheitstransport ist dagegen nix!
Uih Neli da bin ich gespannt ob da dann kommen gleich Kerle angerannt wenn Du hast auf diese schicke Brille dann müssen wir schiessen mit einer Zwille
So ihr Lieben, muss noch meine Nachricht schreiben, sonst werde ich sie noch vergeigen. Ich sage erstmal Tschüß!
Oh das habe ich fast geahnt oder eher es hat mir geschwahnt damit Du nicht mußt an der Brille lutschen lass ich was zu knabbern rüberrutschen
Neli was willst Du uns damit sagen? Das Du es willst evtl.nicht mehr wagen mit uns durch die Lande zu ziehen weil Du kannst uns jetzt schnell entfliehen?