Corona Impfung

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von lieselotte08, 11. November 2020.

Schlagworte:
  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Das ist ja auch in der Sache schlüssig.
    Alles Andere ist eher va banque.....
     
    Pasti, Rotkaeppchen und Sinela gefällt das.
  2. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Brandenburg
    tja ... mal sehen ... männe ist nächste woche mit dem 2. piekser fällig ... :(
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Na, dann rin damit! Denke, die 2. liegt da und wartet auf ihn. Wir haben das doch hier nicht so gemacht wie in ? GB, glaube ich, dass erst mal alles verimpft wurde oder?
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Das hoffe ich nicht, und es war auch so nicht geplant. Ist ja auch Unfug......
    Ich hätte persönlich lieber halb so viele Menschen korrekt geimpft als doppelt so viele unfertig. Das vermittelt eine "Sicherheit", die nun überhaupt nicht erforscht ist.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
    Hab heut noch zu LeGe gesagt, riefen die jetzt an und sagten, heute Nacht um 24 Uhr können Sie kommen, ich stellte sofort meinen Wecker.
     
    Mimmi, Sinela, B.one und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Soweit ich weiß, haben einige Bundesländer alles verimpft, was da war, in dem Glauben, dass der Nachschub rechtzeitig gesichert ist. Russisches Roulette oder Naivität?.....
     
    kanalratte gefällt das.
  7. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Brandenburg
    wenn was kommt, die haben doch alles verballert ... der nachschub war doch "gesichert"!!! resi hats ja schon angedeutet, als ichs vor 3 wochen geschrieben hab. nu haben wir den salat... bzw. ich mach mir nen kopf, ob der nachschub da ist/kommt ... oder nicht ... mal sehen ...
     
  8. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Absurdistan
    Und nu?
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das war doch eigentlich von vornherein klar, dass man noch gar nicht sicher sein KANN. Ich halte mich selbst nicht für ein überbordendes Genie und Andere nicht für grundsätzlich doof, aber so manches wundert mich doch gewaltig.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ist das Euer Ernst? Ich dachte, in Deutschland sollte das so nicht passieren.... durfte das wieder jedes Bundesland selbst entscheiden? Was ist mir da entgangen?
     
  11. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Absurdistan
    Was meinst du?
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Man glaubt ja kaum, WAS alles geht.... Klar kocht da wieder jeder sein eigenes Süppchen, wäre ja schon fast ein Wunder, wenns anders wäre.
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Nun, ich dachte, jeder wird geimpft und die 2. Spritze wird an die Seite gelegt für den 2. Durchgang. DAS meinte ich.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Leider nein...
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ein wahres Wort, gelassen gepunktet... :D
     
    stray cat gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    falscher Thread, sorry
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    naja, sooo gelassen nun auch wieder nicht....
     
  19. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Brandenburg
    männe meckert schon wieder mit mir, das ich mich an heissen kartoffeln verbrenne, die noch garnicht gekocht sind... aufregen könnt ich mich immernoch, wenn es mit der impfung nicht klappt.

    iwo hat er ja recht ... mal sehen ...
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    hat er! Aber ich versteh Deine Sorge.
     
    kanalratte gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden