Chatter Treffen in Lindau

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wilma, 24. Juni 2007.

  1. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Baden Würtemberg
    OOOOOOOOOOhhhjaaaaaaaaaaaa,


    zum Weihnachtsmarkt in Ulm, da bin ich auch dabei!!

    Freu mich auch schon sehr Euch kennen zu lernen!

    Liebe Grüße und schönes Wochende

    Euro Shira:p:D
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Wilma und alle anderen lieben user,

    hab eben meinem schatz erzählt das ihr euch alle in dem schönen Lindau trefft und haben spontan entschieden, sofern es mir gesundheitlich möglich ist, aber bis dahin sollte ich mich doch einigermaßen erholt haben,
    nun ja, wir würden dann auch gerne zu euch stoßen um mit euch auf unsere tolle Gemeinschaft anzustoßen *lächel*

    vielleicht bekommt Michael davor noch ein paar Tage Urlaub, dann werden wir früher kommen und uns ein paar schöne Tage machen, zumal Sommerurlaub dieses Jahr ausfällt.

    Ich hoffe ihr habt noch ein plätzchen für uns frei?? und das wir kommen dürfen??

    lieben gruß an euch alle und paßt auf euch auf!!

    elke und michael
     
  3. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Elke!!

    Du weisst gar nicht wie ich mich freuen würde , wenn Ihr nach Lindau kommt, da Du ja das schöne Städchen schon kennst.Hoffe es geht Dir bis dahin gut, so dass es wircklich war wird und wir uns wieder sehn können.Sag Mischa lieben gruss auch auf Ihn freuen wir uns .

    Also auf in den Kampf dass es schaffst.

    Liebe grüssle Wilma
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hallo ,
    die liebe Pumuckl hat ja schon erzählt,der 20.geht auch bei mir.
    Suche für mich und meine Hündin(7J)nun eine Unterkunft.Weil hin und her an einem Tag ist mir zu stressig.Freu mich euch alle zu Treffen.
    Liebe Grüße Katjes
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hallo an euch Lindauer,
    könnt ihr mir eine Pension empfehlen?
    Plane aus dem User-Treffen einen Kurzurlaub zu machen,3 Tage hab ich mal geplant.
    Danke für eure Antworten im vorraus.
    so long Katjes
     
  6. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Katjes!!

    Die lieben Rheinländer wohnen im Hotel Ibis in Bregenz vom 19.10-21.10
    Haben dort superbilliges Angebot bekommen . Wenn Du lust hast ruf doch dort mal an.
    Telf.0043/5574/52450
    Bregenz ist mit dem Zug der im halbstundentakt fährt, 10 Minuten von Lindau entfernt und das Hotel Ibis ist gleich am Bahnhof.

    Liebe grüsse Wilma
     
  7. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    tststs was frau doch in 3 wochen ohne pc so alles verpaßt!

    werde mal am mittwoch mit katjes und pumuckel reden :D

    liebe grüße

    susan-ne
     
  8. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    NRW
    Hallo Wilma
    bin am überlegen, ob ich Lindau mal besuchen möchte. Hätte am 20. mein freies Wochenende. Wenn ich mehr plane melde ich mich nochmal bei dir.
    So - muß mal meinen Nachtdienst zuende bringen.
    Bis denne
    Gruß Martina
     
  9. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Mabe!

    Ich würde mich ja so freuen Dich auch mal kennen lernen .Hoffentlich klappt es und Du kommst auf ein Wochende zu uns .
    Dich liest man im Chat überhaupt nicht mehr. Habe oft an Dich gedacht:)

    Liebe Grüssle Wilma
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Wilma,

    da wir mit dem Baden-Württemberg-Ticket kommen möchten, habe ich mir schon mal einige Bahnverbindungen rausgesucht.

    Frage: um welche Uhrzeit treffen wir uns und wo? Wie kommen wir vom Bahnhof zu der Waldgastätte? Selbst wenn ich bis dahin die Krücken in die Ecke geworfen habe, schaffe ich einen längeren Spaziergang nicht. :o

    Liebe Grüßle und knuddel
    pumi
     
  11. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hi Pumi!!

    Wenn alle einverstanden sind, würde ich vorschlagen uns um 11-11.30 am Bahnhof in Lindau zu treffen.
    In die Waldschenke fahren wir mit Taxibus, zu Fuss wäre es zu weit. Dachte mir, dass wir so um 12.00 das Mittagessen bestellen können,und bis 14.00 Uhr dort bleiben. Nachher wieder mit dem Taxi zurück auf die Insel fahren und es uns dort noch gemütlich machen. Und wer will kann sich noch die Insel anschauen , die ist ja klein und leicht zu bewältigen.
    Ich werde ab 10:00 in Lindau am Bahnhof sein , für die die mit dem Auto oder auch früher mit dem zug kommen, um auf euch zu warten.
    Ich freue mich schon so:)

    Liebe Grüsse Wilma
     
    #91 12. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  12. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Oh,Wilma die Idee ist gut. Ich kann auch nicht weit laufen und auf die Insel würde ich auch gerne. Freue mich ganz doll euch alle kennen zulernen.
    Und auf die Zugfahrt freue ich mich auch.Wir bekommen ja auch viel Spaß.

    gruß Ute
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Wilma,

    Ankunft 11.35 Uhr wäre das o.k.? Das heißt, wir würden dann um 7.07 Uhr in Karlsruhe weg fahren, wir dürfen ja mit dem BW-Ticket nur Regionalzüge benutzen. Wir steigen 2x um und fahren mit dem RE, IRE und der RB. Auf der Rückfahrt müssen wir 3x umsteigen. Was macht man nicht alles nur für ein schönes Treffen! :D

    Wir freuen uns auch schon mächtig und den Anmeldungen zufolge scheint es ja ein hochkarätiges Treffen zu werden. ;)

    Liebe Grüße
    pumi und ihr meister eder
     
  14. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hi Pumi!!

    Ich freu mich so auf Euch. Klar ist 11.35 auch noch oky:D

    Schönen Sonntag noch
    Knuddel Wilma

    Hi Etu!!

    Der Bahnhof ist sowieso auf der Insel , ich denke wir werden alle gemeinsam was von der Insel sehn.
    Ich freue mich auch schon auf euch alle.
    Liebe Grüssle Wilma
     
    #94 12. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  15. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Zusammen,
    wollte mich noch mal kurz melden. So wie es aussieht klappt es jetzt sicher, dass wir kommen. Rechne uns einfach mal dazu. (Lieber ein/zwei Plätze mehr als wie zu wenig.)
    Dann treffen wir uns alle am Bahnhof ?, denn wir würden mit dem Auto kommen. Gibt es dort ein Parkhaus? Könnte mir vorstellen, das dort viel los ist, deswegen die Frage.

    Alles Liebe Petra :)
     
  16. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Sam !

    Es gibt in Lindau genügend Parkplätze am See , ganz in der nähe vom Bahnhof ,oder wenn über die Brücke nach Lindau kommst und rechts dem See entlang fährst ist gleich mal auf der rechten Seite auch ein Parkhaus, von dort habt Ihr zu Fuss ca 5 Minuten bis zum Bahnhof.

    Freue mich schon wenn Ihr auch kommt .
    Liebe Grüsse Wilma
     
  17. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    mit freuden können wir verkünden:

    wir haben soeben unser Hotel für 6 Nächte gebucht !!!! **supifreu**

    wir freuen uns schon soooo sehr auf den urlaub und das treffen mit euch, viele bekannte gesichter wieder sehen und neue kennen lernen bzw. den namen zuordnen zu ´können, ach es wird bestimmt toll werden.!!!

    zur zeit ist dieser urlaub und das treffen etwas was mich bisschen oben hält, die schmerzen sind sehr arg und länger als 2-3 std. tägl. aufnahme fähig bin ich nicht, geschweige laufen
    aber ich habe gott sei dank endlich am 13.9. den termin beim schmerzdoc und hoffe sehr das er mir helfen kann, noch irgend eine idee hat wir man meine schmerzen lindern kann.

    so ich lächel nun noch bisschen vor mich hin und freu mich auf oktober

    bis bald und paßt gut auf euch das wir uns auch alles sehen könnn
    lieben gruß
    elke und michael
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hallo,
    habe gerade noch ein zimmer im ibis bekommen,freue mich darauf euch
    kennen zu lernen.
    komme auch schon am 19.10 an.
    liebe grüße katjes
     
  19. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Da werde ich mir wohl überlegen , ob ich nicht mit Euch allen am Sonntag Frühstücken werde.:)

    Liebe Grüssle Wilma
     
  20. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Hmmm vielleicht nehm ich mir auch noch nen Zimmer in Lindau,ich muss mal überlegen:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden