1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chatter Treffen in Lindau

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wilma, 24. Juni 2007.

  1. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ihr lieben

    Wer hat Lust auf ein Treffen in Lindau im Bodensee.
    Datum würde ich sagen , Samstag den 6.10 oder Samstag 13.10
    Würde mich freuen wenn einige kommen wollen und auch können .
    Oder habt Ihr einen besseren Termin im Kopf:) Bin gerne auch dazu bereit .

    Schönen Sonntag noch Wilma
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Das Badische Meer ruft.......

    und diesem Ruf werde ich folgen. Die Eisenbahn fährt bis zu dir :D

    Ich brauche festen Termin bis Mitte September, um billig buchen zu können.

    Pumpkin
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo wilma,
    das ist ja toll. Bei uns gehen beide Termine.

    Lindau wir kommen....... freu....

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gisela & Wolfgang
     
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lindau

    Hi Wilma,

    Lindau klaro, bei mir gehen beide Termine.

    LG anira :)
     
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Wilma,
    wie bereits im Chat angesprochen - super Idee - ich freu mich und bin dabei. Termine sind beide o.k.
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo liebe Wilma
    Wäre ja zu schön gewesen. Aber ich fahre am 07.10. genau in die andere Richtung.(Nordsee) Komme erst am 17.10. zurück. Wünsche euch aber ein schönes Treffen.
    Liebe Grüße Poldi

    [​IMG]
     
  7. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    HI WILMA !!!!!! :)
    Wenn überhaupt, dann würde der 13.10. passen. Aber sicher kann ich es nicht sagen, da unser Sohn am 05.10. Geb. hat. Keine Ahnung wie und wann er mit Kumpels sprich mit der Familie feiern möchte. :confused:
    Aber Gottlob ist noch etwas Zeit bis dahin.
    Ganz klar hoffe ich das es klappt.

    Gruß
    sam :)
     
  8. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Also, Neli und meiner einer, haben mal ganz leise gedacht ( aber wirklich nur leise), uns würde ja Lindau reizen.
    Da eine Strecke 640 km beträgt würden wir Übernachten, habe mir schon ein Hotel angeguckt ( davon weiss Neli noch nix:D ). Habe Sie ja beim Workshop 5 Tage bei mir, werde das Thema vertiefen.

    Liebe Grüße
    Matzi

    Falls jemand denken sollte, wir sind belämmert, der soll es für sich behalten, denn das wissen wir selber!:p :D
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich wäre ja auch gerne belämmert. Geht da nix mit dem Datum ?
    Liebe Grüße
    Poldi

    [​IMG]
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Wilma,

    bei mir sind bisher auch noch beide Termine möglich. Muss noch Meister Eder fragen, ob er auch nichts im Terminkalender stehen hat. Er soll schließlich mitkommen, gelle! :D

    Hast du dich schon ein bisschen von deiner Hüft-TEP erholt?

    knuddel
    pumi
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    Hallo,war erst letztens zum ersten mal am bodensee,war super schön.
    würde mich nun auf lindau und ganz viele ro-ler freuen.
    kann am 6.10.
    liebe grüße katjes
     
  12. Chrisu

    Chrisu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Badisch Sibirien
    Natürlich bin ich dabei, wenn das schon so nah an meiner alten Heimat ist, werde ich wohl ein langes Wochenende daraus machen ;)

    Liebe Grüße

    Chrisu
     
  13. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ihr Lieben

    Ich freue mich schon so auf Euch.Datum würde ich vorschlagen könnt Ihr ausuchen, bei mir ist es kein problem.

    Pumi von der Hüfttep habe ich mich gut erholt bin schon 2te Woche ohne krücken nur kondition lässt zu wünschen übrig :confused:

    Wie gehts dir mit der Knietep. hoffe genau so gut und bis Oktober ist ja noch viel Zeit und Lindau ist ja auch so klein da ist es nirgends weit zum gehn .

    Grüssle an euch Wilma
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, wilma!

    das ist eine gute idee von dir! lindau kenne ich auch noch nicht. ich würde gerne kommen, allerdings sage ich jetzt noch nicht fest zu - ist ja auch noch ein weile hin...
    wie schön, dass du dich gut von deiner OP erholt hast! und die kondition kommt schon noch mit der zeit.
    liebe grüsse
    ruth
     
  15. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Liebe Poldi!!und Matzi !!!

    Von euch Rheinländern lese ich jetzt erst . Ich würde mich sooo freuen , wenn ihr auch kommt ,ich schlag einfach mal paar Datum vor und es sollen alle sich melden ob und wann es passen würde.
    Datum für treffen 29.09.07
    06.10.07
    13.10.07
    20.10.07 nacher geht es dem Herbstende zu und wird auch schon langsam kalt .Schaut es euch einfach an und dann werde ich schauen an welchem Datum die meisten kommen können .

    Grüssle Wilma
     
  16. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    würde auch gerne kommen,es käme auf den termin an .arbeite in der pflege und könnte wenn am 6.10 oder 20.10. käme mit matzi und neli.
    gruß ute
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo wilma,
    wir können an allen 4 Terminen.

    Freue mich, dass Du Dich von Deiner OP gut erholt hast. Weiterhin alles Gute. Knuddel......

    Liebe Grüße
    Gisela

     
  18. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Wilma
    Das wäre ja toll, wenn sich da was machen lässt. Ich könnte am 29.09. und am 20.10.
    Viele liebe Grüße nach Österreich von
    Poldi

    [​IMG]
     
  19. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hi ihr Lieben
    Also da würde ich auch kommen,Lindau is ja nur nen Katzensprung von mir weg:D
    Liebe Grüsse Hanna
     
  20. Chrisu

    Chrisu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Badisch Sibirien
    Ich kann mich da ganz nach der Mehrheit mit den Terminen richten, kann bisher noch an allen vieren.

    Liebe Grüße Chrisu