Hei super ich spare auch ganz dolle. Locin ich möge auch sehr gerne lakritze. ich freue mich hurra.das wird ein super wochenende. gruß ute
BOOOOOAAAAAHH ich will auch Lakritze!!! Bitte bringt mir welche mit,die hier in BaWü schmecken nicht!" LG hanna
Lakritze,Lakritze, Lakritze...usw. Hallo und Guten Morgen alle zusammen, :o wenn Euer größtes Problem die Lakritze ist, das will ich gerne übernehmen. Bin öfter im Gummibären Land in Reutlingen und werde euch die Kilos500 gr. (so sind die Tüten verpackt gerne mitbringen. Wäre mir ein großes Vergnügen. da gibt es Lakritz Stäbchen, Bären, Schnecken und Konfekt. wer rein schauen will kann unter www.gummibaerenland.de gerne mal die leckeren Sachen anschauen. (Ihr seid auf der richtigen Seite wenn ihr den Gummibären mit erhobenem Finger vor euch seht. Ich würde für mich aber eher die Pfirsich Fruchtbeeren mitnehmen, denn die sind meine Lieblinge,(Fruit Snäck Prisicht mit 10 Vitaminen). Für euch wäre das dann genau das richtige , weil ihr schon wieder einen Nascher weniger hättet und für euch mehr übrig bliebe. Also ev. Bestellung an mich schicken und dann steht dem mitbringen nichts mehr im Wege. Mit der "Gesichtskontrolle" hab ich ja dann noch mal Glück gehabt, vielen Dank auch und hoffentlich bis bald. Machts gut Ihr Lieben, ich machs eh besser!! Eure Shira PS: und gefallen euch die Fotos??:o:o:o:o
Liebe Kira, die Lakritze brauchen wir doch für die Zugreise. In Lindau haben wir ja dann auch noch besseres zu speisen. Ich freue mich schon so auf Euch, besonders auf Poldi, der dann keine Goldene Hochzeit in der Verwandschaft quer kommt. Viele liebe Grüße Neli Liebe Shira, ich meinte natürlich Dich. Weiß einer von Euch, wie es der Kira geht?
Liebe Matzi, sei bitte vorsichtig! Wie ich den André kenne, hat er keine Hemmungen, für uns auch noch umgehend einen Flug nach Barcelona zu buchen. Aber ich hoffe, er hat es nicht gesehen. Ab heute ist er mit seinem Freund und seiner Familie in Holland, er wird dann gerade noch mit hängender Zunge auf unseren Berlin-Zug aufspringen. Da fällt mir ein, ich wollte Dir ja noch die Zug-Daten durchgeben, mach ich bestimmt. Gut Ding will Weile haben! Viele liebe Grüße Neli
Aber Hallo! Ihr plant nen Flug nach Barcelona??? Gleich nach Lindau oder so mal zwischendrin so zwischen Berlin und Lindau, daß die Zeit ohne R-O-Treffen nicht so lang wird?? Und ab wo geht der Flug?? Wenns paßt, ich bin dabei!!! Brauch ne Entschädigung dafür, daß ich nicht nach Berlin kommen kann!! Euch allen ein schönes WE Grüßle Uschi(drei)
Liebe Uschi, erst fahren wir ja noch im August zu einem Treffen in den Kölner Zoo zu den Affen und am 16. September nach Bad Zwischenahn. Ich bin sicher, es wird sich noch eine andere Möglichkeit auftun. Viele liebe Grüße Neli
Hallo liebe Neli, na dann weiß ich ja Bescheid, wegen der Lakritzte, jetzt habe ich das auch geschnallt. Weist die Schwaben brauchen für manches eben ein bissele länger.:o Doch ihr müßt ja auch widdder mit dem Zügli nach Hause fahrn..... ätsch und dann kann ich euch ja eine kleine Wegverpflegung mit auf den Weg reichen. Damit ihr die Heimreise etwas versüßt bekommt!!! Machts gut Ihr lieben!! Eure Shira
Hallo Shira, das ist eine Spitzen-Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also können wir hemmungslos alles aufessen was wir an Proviant dabei haben . Barcelona wäre auch was...aber Leutz ich muss erst wieder sparen oder im Lotto gewinnen,dann bin ich dabei . Kopfwisch...was wir noch alles vorhaben....Im August ist ja auch noch die Loveparade in Essen da wollte ich mit Matzi auch hin.Neli was meinst Du?Bist Du dabei? Alles liebe Locin32
Ob mit. oder ohne Lakritze. Hauptsache ich bin dabei. Ich freue mich jetzt schon darauf. Auch auf Köln und Bad Zwischenahn. Aber Barcelona???????????????????????????????? ich kann doch kein Spanich!!!!!!!!!!!! Fliegen muss ich da auch. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich will nicht. Bange Grüße Poldi
Hallo Poldi, André wird uns da sicher auch noch eine Zugverbindung ausdrucken können. Ansonsten hauen wir Dich vorher K.O. ... Lach.Nein keine Angst! Dann singen wir lieber: Olé wir fahren mit dem Zug nach Barcelona... Oder wie ging das Lied noch??? Alles liebe Locin32
Liebe Locin Das mit dem Zug wäre gar keine schlechte Idee, da ich eh Flugangst habe und nur einmal in mein Leben geflogen bin und auf dem Rückweg dann das Schiff genommen habe. Aber Barcelona würde mich schon reizen ob mit Bahn oder dem Flieger. Also wir bleiben dran -- brauch nur noch den Termin, damit ich planen kann. Mit Lindau schaun mer mal, komm ja morgen dran vorbei. Grüßle Uschi(drei)
Damit bei Euch schon mal Vorfreude aufkommt, hab ich schon mal aus der Ferne den schönen Bodensee für euch geknipst.
Bodensee Hallo liebe neli, ja der Bodensee ist sehr schön, da schließ ich mich deine Meinung an. Wenn wir Glück haben, dann sehen wir auch den Zeppelin vom Bodensee, der immer seine Runden dreht. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Grüßle Shira Anbei Bild vom Zeppelin und von Langenargen am Bodensee
Servus Wilma, werd jetzt auch mal ganz klein den Finger heben. Sollte sich für mich einrichten lassen. Brauch aber keine Übernachtung. Bin ja net gar soweit weg. Freu mich schon & piss bald Koko
Wow das ist ja super , es werden immer mehr. Ich freu mich schon riesig auf Euch ! Bin gespannt wer sich noch meldet schönen Samstag euch allen Wilma
hallo wilma aUCH ICH WERD MICH MAL GANZ LEISE ANMELDEN.FALLS NICHTS DAZWISCHEN KOMMT. FREU MICH NATÜRLICH SEHR EINIGE VON EUCH PERSÖNLICH KENNEN ZU LERNEN.(WILMA KENN ICH JA SCHON ). BIS DANN
Wie wäre es mit Weihnachtsmarkt, möglicherweise in Ulm? Wie Ihr alle dahin kommt, wisst Ihr ja dank Andrés Plan ganz genau. Dazu umweltfreundlich und ohne Flugangst im Gepäck! Grüßle aus Augsburg
Hallo liebe Snoopiefrau!! Weihnachtsmarkt in Ulm wär der Hit , aber er darf auch gerne in Augsburg sein mein kommen ist sicher und wenn ich dahin kriechen muss. Es war letztes Jahr doch so schön mit Euch . FREUE MICH SCHON . Liebe grüssle Wilma