Hallo Leute, wahrscheinlich würde ich ohne meine bessere Hälfte anreisen müssen...jaja, der Fußball. Also, wenn ihr mich trotzdem aufnehmt.... Nur... drei von den vier Terminen klappen, am 13.10 hab ich schon einen anderen, wichtigen Termin. Grüßle - Mary
Huhu! Da ja meine Stammtruppe kommt,fahre ich natürlich auch mit. Matzi...Du hast es geschafft! Um den 20.10. ist ganz gut. Alles liebe Locin32
Hallo Ihr Lieben! Der Stand zur Zeit ist folgender : Stammtruppe besorgt sich große Ferienwohnung, reisen Freitag´s an und Sonntag´s wieder zurück. Der Termin , der uns gelegen kommt ist vom 19.10 - 21.10. Wenn ein ok kommt, bitte recht schnell, bucht unser Profi André die Fahrkarten. Liebe Grüße Matzi PS : Mußte bei Locin keinerlei Gewalt anwenden! ( ausser das ich im Gespräch, so ganz nebenbei berichtete, welche Foltermethoden ich behersche)
Hallo Wie ich mich freu könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Wer ist alles für 20.10?? Ich denke es wird sicher gehn , für die wo von der Nähe kommen. Bitte schreibt es schnell , dass unsere Rheinländer Fahrkarte kaufen können . Grüssle Wilma
Hallo Wilma, ich freu mich auch ... von mir aus geht alles klar, die Rheinländer können buchen. Laß es dir gut gehen bis dahin. @ Dita: Dein Kleiner hat ja noch Welpenschutz und meiner ist schon ein alter Herr mit 10 1/2 Jahren - ich seh da auch kein Problem. Wilma, du müßtest bitte nur bei der Bestellung des Lokals nachfragen, ob Hunde erlaubt sind. Danke im voraus.
Hallo Stine Im ersten wo wir Mittagessen ist es sicher oky , weil sie haben selbst auch ein Hund. Und wegen Nachmittag weiss ich noch nicht wo wir gehn , werde aber fragen. Liebe grüsse Wilma
Hallo Wilma, bei uns wäre der 20.10 auch möglich. Wäre ja ne Wucht, wenn wir uns alle mal wieder sehen!! Grüßle Snoopiefrau
Lindau Huhu Wilma, 20.10. ist auch o.k. Ist ja nett das sich auch die Nordlichter wieder soo weit auf den Weg machen... freu mich drauf. LG anira
Hallo Wilma, wir können auch am 20.10. und von Katjes weiß ich, dass sie auch am 20.10. kann (sie ist jetzt im Urlaub). Schließlich wollen wir, dass die Rheinländer auch kommen, wir haben sie schon soooooooooo lange nicht mehr gesehen. Wir freuen uns auch auf dich Wilma, dich haben wir wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Wir freuen uns auch alle anderen, die wir schon kennen und kennenlernen werden. knuddel pumi
Hallo an euch alle!! Ich freu mich ja schon so ,bis wir uns wiedersehn.Dachte gar nicht dass soviel nach Lindau kommen .Aber es wird mit jeder Anmeldung noch schöner Pumi Euch habe ich schon wircklich lange nicht gesehn , aber dafür ist die vorfreude gross!! Liebe annada bist Du gut nach hause gekommen vor 48 Std.?? Grüssle Wilma
Schlage vor dass wir am 20.10.07 hier Mittagessen, es ist super lecker hier billig und Hunde sind Willkommen hat er selbst ja auch . http://www.waldschenke-hangnach.de/index.html Wir müssen halt mit dem taxi dorthin fahren . Schaut es Euch mal an. Wilma
liebe wilma! das lokal sieht sehr gut aus. leider weiss ich noch nicht genau, ob ich kommen kann.... viele grüsse ruth
Lindau Hallo Wilma! Komme auch am 20.10.nach Lindau. Werde mich mit matzi,Locin,Neli,Poldi und etu zusammentun.Na das wird ein Spass. Freu mich auf euch und den Bodensee LG Heike