Chatter Treffen in Lindau

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wilma, 24. Juni 2007.

  1. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Stine,

    das mach ich doch gerne, hab mich schon gefragt ob ihr mit zug oder mit göga kommt.

    anira!!nicht fragen, lass dir was einfallen was wir noch unternehmen könnten:D

    grüssle wilma
    ich freu mich schon sooooooooooo
     
  2. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Noch 23 x schlafen!
    @Wilma : Was ist ein Taxibus?

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
  4. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Ich freue mich auch riesig auf unsere Fahrt.Muß mein freies Wochenende auch schon richtig auf der Arbeit verteidigen.Habe den Montag auch als freien Tag zum Erholung.

    Gruß Ute
     
  5. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    och, da fällt mir schon was ein... :D aber erst mal abwarten werde was Du für ein Wetter bestellst :rolleyes:
    ist ja nicht mehr lange, *freu* *freu*

    LG anira
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo wilma,
    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir waren im Elsass im Urlaub.

    Wir schließen uns der Mehrheit an. Allerdings wäre es natürlich schon schön, wenn wir etwas in Lindau rum laufen könnten. Kommt natürlich auf das Wetter an.

    Ach ja, wir können auch zum Bahnhof kommen und noch jemanden zum Restaurant mitnehmen. Falls das Sammeltaxi nicht langt. Alles kein Problem. Sag einfach Bescheid.

    Wir würden gerne abends in Lindau noch was essen und dann nachhause fahren.


    Ach wir freuen uns schon so darauf.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  7. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ihr Lieben

    War mit Annemarie heute Nachmittag in Lindau , wir haben uns schönen Nachmittag gemacht und das Cafe reserviert (direkt am hafen) ab 15 Uhr,
    ausgemacht haben wir wenns schön ist im Garten und bei schlechtem Wetter drinnen.Wir hoffen dass es so bleibt, wie er uns versprochen hat, es ist gutbürgerlich und nicht das teuerste.Er hat Cafe Kuchen Eis und Kleingkeiten zum Essen auch .
    Wenn jemand lieber ins teuere will hat daneben Bayrischer hof und die ganzen teuren Lokale.:)
    Wir freuen uns schon so auch Euch !!!

    Liebe Grüssle Wilma

    PS: Gisela gerne fahren bei Euch sicher auch welche im Auto mit .
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe wilma!

    also, ich komme gerne zum treffen, stine und ihr göga nehmen mich netterweise mit!
    ich freu mich schon - viele liebe grüsse -
    ruth
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Huhu!!

    Unser Zug käme gegen Mittag in Lindau an -sofern Baumaßnahmen auf der Strecke, bzw. Streiks des Bahnpersonals (oder des Körpers:rolleyes: ) keinen Strich durch die Rechnung machen.

    biba
    Snoopiefrau
     
  10. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo lieber NRW- Trupp!

    Da ich die Fahrkarten hier habe, wollte ich Euch mitteilen, das wir auf der
    Hinfahrt im IC 2017, im Wagen 25 sitzen.
    Wir haben die Sitzplätze : 53,54,56,61,62,63,64,65,72,73,74 und 75.
    Ich hätte auch schreiben können, Wagen 25 in in fester RO Hand!:D
    Noch 13x schlafen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  11. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo liebe Ruth

    Ich freue mich schon so dass Du auch mitkommst.

    Snoopiefrau kannst Du mir bitte schreiben wann Ihr ungefähr nach Lindau kommt. Ich weiss die Bahn :rolleyes:

    Matzi ganzer Waggon wär für Euch angebracht.:D mit Raucherabteil natürlich:)

    Liebe Grüssle Wilma
     
  12. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Ojeee, bloß kein Raucherabteil, da können wir Nichtraucher in Lindau nicht mehr aktiv sein! :(

    Obwohl, wenn die Raucher dann Ruhe geben :confused: :confused:

    Ich weiß nicht. :D Auf jeden Fall freu ich mich schon. :cool:

    Lg, André
     
  13. blume55

    blume55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    in der schweiz
    treffen in lindau

    Hallo ihr lieben alle
    leider hab ich irgendwas nicht mitgekriegt. ich würde riesig gerne zu so einem treffen kommen. bin aus zürich. habt ihr schon einen festen termin, wann und wo.ich kann mich einrichten, bin frei.
    freu mich auf die antwort
    herzlichst blume
     
  14. blume55

    blume55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    in der schweiz
    hallo blume nochmal

    Ist vielleicht jemand von euch auch aus der nähe von zürich. ich fahre lieber nicht so gerne allein.
    Das wäre sehr schön.
    hab mich noch ein bischen hier durchgelesen, am 19.10 in lindau am bahnhof um 11uhr. Ist das richtig?
    Ich bin schon ganz hibbelig auf eure antwort ob ich auch kommen darf.
    noch mal liebe grüssli
    blume
     
  15. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Blume!

    Klar, es ist jeder herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße
    Matzi

    @ Leisereiter : Waren wir Raucher schonmal unruhig? :D
     
  16. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo blume,

    gerne darfst du zu uns kommen"!!!!

    wir freuen uns auch immer wenn wieder neue gesichter dabei sind, und das
    schreiben im forum und chatten macht nochmal soviel spaß wenn man das gesicht zu dem geschriebenen dann kennt!!!


    Ich freue mich auf alle, die die wir schon lange nicht mehr gesehen haben und die deren gesicht ich noch ga rnicht kenne, wir freuen uns ganz dolle!!!!

    Ich mache alles um das ich es gesundheitlich schaffe nach lindau zu kommen, und es sieht auch gut aus *lächel*

    ich bin sooooooooooooo froh das wir diese paar tage urlaub haben..........wir freuen uns schon.

    alos paßt gut auf euch auf bis dahin
    euch allen alles gute, viel glück und wenig schmerzen
    lieben gruß
    elke


    wir lieben österreich und hoffen das wir dort auch solch schönes wetter haben werden so wie die letzten 2 tage!!!!!!
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Blume,

    wie Elke schon schreibt, wir freuen uns alle, die kommen! Auf bekannte und neue Gesichter, selbstverständlich auch auf dich.
    Aber bitte achte auf das Datum, wir treffen uns am 20. Oktober und nicht am 19., sonst musst du zu lange warten, bis alle da sind. :D

    Wir freuen uns riesig! Vorher fahren wir aber noch in die Gegenrichtung. Von 11. bis 14.10. gehts nach Wilhelmshafen mit dem Bus. Wenn wir durch NRW fahren, winken wir ganz heftig. :D

    jupp hei-di, s´isch nimmer lang
    pumuckl und ihr meister eder
     
  18. blume55

    blume55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    in der schweiz
    hallo liebe Pumi, hallo Elke

    Danke für Eure so freundliche Antwort. Und 1000dank, dass du mir gesagt hast am 20.10., oh ja, da hätte ich am 19ten ein bischen lange warten müssen.
    Und sogar Raucher hats, wie angenehm für mich(lolol). Hier wird man ja schon als kriminell angesehn wenn man irgendwo schnell auf der Strasse eine raucht.
    Ich freu mich ganz fest.
    Vielleicht kommt noch jemand aus der Schweiz mit, ich hoffe mal.
    Liebe Grüssli
    Blume
     
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Blume,

    auch ich freue mich auf Dich.

    Ich einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Du gerne lachst,
    da bist Du bei uns schon richtig.
    Ich gehöre zu denen, die 8 Stunden mit dem Zug anreisen,
    um andere Leute zu treffen oder wiederzusehen.

    Im Zug mit uns würde es Dir auch gefallen.

    [​IMG]


    Bis nächste Woche dann!

    Neli
     
  20. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Zug

    Ich freue mich schon riesig Euch alle wieder zu sehen. In dieser Woche darf die Bahn noch streiken, aber in der nächsten Woche wenn wir unterwegs sind muß alles klappen mit den Zügen.
    Gruß rephi38.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden