Hallo Stine, das mach ich doch gerne, hab mich schon gefragt ob ihr mit zug oder mit göga kommt. anira!!nicht fragen, lass dir was einfallen was wir noch unternehmen könnten grüssle wilma ich freu mich schon sooooooooooo
Hallo liebe Matzi Das ist ein Grossraum Taxi. http://www.hotel-bodensee.de/frameset.asp?site=http://www.hotel-bodensee.de/displayindex.asp?Ort_ID=1%26Art_ID=13 bitte schau Lindauer Funktaxi da gibts die .Muss es nur noch die Woche vor wir ihn brauchen bestellen. Liebe Grüssle Wilma
Ich freue mich auch riesig auf unsere Fahrt.Muß mein freies Wochenende auch schon richtig auf der Arbeit verteidigen.Habe den Montag auch als freien Tag zum Erholung. Gruß Ute
och, da fällt mir schon was ein... aber erst mal abwarten werde was Du für ein Wetter bestellst ist ja nicht mehr lange, *freu* *freu* LG anira
Hallo wilma, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir waren im Elsass im Urlaub. Wir schließen uns der Mehrheit an. Allerdings wäre es natürlich schon schön, wenn wir etwas in Lindau rum laufen könnten. Kommt natürlich auf das Wetter an. Ach ja, wir können auch zum Bahnhof kommen und noch jemanden zum Restaurant mitnehmen. Falls das Sammeltaxi nicht langt. Alles kein Problem. Sag einfach Bescheid. Wir würden gerne abends in Lindau noch was essen und dann nachhause fahren. Ach wir freuen uns schon so darauf. Liebe Grüße Gisela
Hallo Ihr Lieben War mit Annemarie heute Nachmittag in Lindau , wir haben uns schönen Nachmittag gemacht und das Cafe reserviert (direkt am hafen) ab 15 Uhr, ausgemacht haben wir wenns schön ist im Garten und bei schlechtem Wetter drinnen.Wir hoffen dass es so bleibt, wie er uns versprochen hat, es ist gutbürgerlich und nicht das teuerste.Er hat Cafe Kuchen Eis und Kleingkeiten zum Essen auch . Wenn jemand lieber ins teuere will hat daneben Bayrischer hof und die ganzen teuren Lokale. Wir freuen uns schon so auch Euch !!! Liebe Grüssle Wilma PS: Gisela gerne fahren bei Euch sicher auch welche im Auto mit .
liebe wilma! also, ich komme gerne zum treffen, stine und ihr göga nehmen mich netterweise mit! ich freu mich schon - viele liebe grüsse - ruth
Huhu!! Unser Zug käme gegen Mittag in Lindau an -sofern Baumaßnahmen auf der Strecke, bzw. Streiks des Bahnpersonals (oder des Körpers ) keinen Strich durch die Rechnung machen. biba Snoopiefrau
Hallo lieber NRW- Trupp! Da ich die Fahrkarten hier habe, wollte ich Euch mitteilen, das wir auf der Hinfahrt im IC 2017, im Wagen 25 sitzen. Wir haben die Sitzplätze : 53,54,56,61,62,63,64,65,72,73,74 und 75. Ich hätte auch schreiben können, Wagen 25 in in fester RO Hand! Noch 13x schlafen! Liebe Grüße Matzi
Hallo liebe Ruth Ich freue mich schon so dass Du auch mitkommst. Snoopiefrau kannst Du mir bitte schreiben wann Ihr ungefähr nach Lindau kommt. Ich weiss die Bahn Matzi ganzer Waggon wär für Euch angebracht. mit Raucherabteil natürlich Liebe Grüssle Wilma
Ojeee, bloß kein Raucherabteil, da können wir Nichtraucher in Lindau nicht mehr aktiv sein! Obwohl, wenn die Raucher dann Ruhe geben Ich weiß nicht. Auf jeden Fall freu ich mich schon. Lg, André
treffen in lindau Hallo ihr lieben alle leider hab ich irgendwas nicht mitgekriegt. ich würde riesig gerne zu so einem treffen kommen. bin aus zürich. habt ihr schon einen festen termin, wann und wo.ich kann mich einrichten, bin frei. freu mich auf die antwort herzlichst blume
hallo blume nochmal Ist vielleicht jemand von euch auch aus der nähe von zürich. ich fahre lieber nicht so gerne allein. Das wäre sehr schön. hab mich noch ein bischen hier durchgelesen, am 19.10 in lindau am bahnhof um 11uhr. Ist das richtig? Ich bin schon ganz hibbelig auf eure antwort ob ich auch kommen darf. noch mal liebe grüssli blume
Hallo Blume! Klar, es ist jeder herzlich Willkommen! Liebe Grüße Matzi @ Leisereiter : Waren wir Raucher schonmal unruhig?
hallo blume, gerne darfst du zu uns kommen"!!!! wir freuen uns auch immer wenn wieder neue gesichter dabei sind, und das schreiben im forum und chatten macht nochmal soviel spaß wenn man das gesicht zu dem geschriebenen dann kennt!!! Ich freue mich auf alle, die die wir schon lange nicht mehr gesehen haben und die deren gesicht ich noch ga rnicht kenne, wir freuen uns ganz dolle!!!! Ich mache alles um das ich es gesundheitlich schaffe nach lindau zu kommen, und es sieht auch gut aus *lächel* ich bin sooooooooooooo froh das wir diese paar tage urlaub haben..........wir freuen uns schon. alos paßt gut auf euch auf bis dahin euch allen alles gute, viel glück und wenig schmerzen lieben gruß elke wir lieben österreich und hoffen das wir dort auch solch schönes wetter haben werden so wie die letzten 2 tage!!!!!!
Hallo Blume, wie Elke schon schreibt, wir freuen uns alle, die kommen! Auf bekannte und neue Gesichter, selbstverständlich auch auf dich. Aber bitte achte auf das Datum, wir treffen uns am 20. Oktober und nicht am 19., sonst musst du zu lange warten, bis alle da sind. Wir freuen uns riesig! Vorher fahren wir aber noch in die Gegenrichtung. Von 11. bis 14.10. gehts nach Wilhelmshafen mit dem Bus. Wenn wir durch NRW fahren, winken wir ganz heftig. jupp hei-di, s´isch nimmer lang pumuckl und ihr meister eder
hallo liebe Pumi, hallo Elke Danke für Eure so freundliche Antwort. Und 1000dank, dass du mir gesagt hast am 20.10., oh ja, da hätte ich am 19ten ein bischen lange warten müssen. Und sogar Raucher hats, wie angenehm für mich(lolol). Hier wird man ja schon als kriminell angesehn wenn man irgendwo schnell auf der Strasse eine raucht. Ich freu mich ganz fest. Vielleicht kommt noch jemand aus der Schweiz mit, ich hoffe mal. Liebe Grüssli Blume
Hallo, liebe Blume, auch ich freue mich auf Dich. Ich einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Du gerne lachst, da bist Du bei uns schon richtig. Ich gehöre zu denen, die 8 Stunden mit dem Zug anreisen, um andere Leute zu treffen oder wiederzusehen. Im Zug mit uns würde es Dir auch gefallen. Bis nächste Woche dann! Neli
Zug Ich freue mich schon riesig Euch alle wieder zu sehen. In dieser Woche darf die Bahn noch streiken, aber in der nächsten Woche wenn wir unterwegs sind muß alles klappen mit den Zügen. Gruß rephi38.